PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 FR KK im 3Bet Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 FR KK im 3Bet Pot

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($59.50) UTG ($51.70) MP1 ($51.25) MP2 ($61.90)(18/12/6.7 270 Hände) Hero (CO) ($50) Button ($50) SB ($14.45) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, MP2 bets $2, Hero raises to $6, 3 folds, MP2 calls $4 Flop: ($12.75) , , (2 players) MP2 checks, Hero bets $7, MP2 raises to $14, Hero raises to $44 (All-In), MP2 calls $30 Turn: ($100.75) (2 players, 1 all-in) River: ($100.75) (2 players, 1 all-in) Total pot: $100.75 | Rake: $3 Am Tisch hab ich mir gedacht: 3Bet Pot + Overpair = Stack rein. Im Nachhinein bin ich mir nicht mehr so sicher, auf das Minraise kann man folden oder? Ich seh keine einzige Hand die so spielt gegen die wir vorne sind. Sieht eher nach AA, QQ oder lustige 66, 77er aus.

Wenn er hier wirklich 6-6 oder 7-7 hält, dann herzlichen glückwunsch an ihn. Du kannst in dem Spot nie Kings folden, da einfach zu viele Draws möglich sind. Ansonsten find ich die Hand okay, bis auf das ich die Betsizes etwas größer mache. Preflop min 7-8$ (je nach FoldTo3b)

Comment

aslo ich find das hier jetzt nicht so viel draws möglich sind. da das ja ein 3bet pot ist, werden seine diamonds wohl einwenig selektiert sein. da bleibt dann noch 89s was mir halbwegs einleuchtet.

aber da er einen hohen ag wert hat, können wir auf die min bet nicht folden. call ist auch blöd -> bleibt eh nur das all in!
      Last edited by fadmin; 28-01-2010, 12:40.

Comment

Zitat von Clouds86 Beitrag anzeigen
        Ich seh keine einzige Hand die so spielt gegen die wir vorne sind.
        Dann haste noch nicht gegen mich gespielt.

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
          aslo ich find das hier jetzt nicht so viel draws möglich sind. da das ja ein 3bet pot ist, werden seine diamonds wohl einwenig selektiert sein. da bleibt dann noch 89s was mir halbwegs einleuchtet.
          89s, sowie jeder andere Draw würd eher pushen als minbetten denk ich.

Kd haben ausserdem wir, also AdKd ist auch nicht mehr möglich.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.