PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3/6 SH | 66 UTG Flushline Turn/River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3/6 SH | 66 UTG Flushline Turn/River

PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: drag0mir is UTG with , drag0mir raises, MP calls, 3 folds, BB calls Flop: (6.33333 SB) , , (3 players) BB checks, drag0mir bets, MP calls, 1 fold Turn: (4.16667 BB) (2 players) drag0mir checks, MP bets, drag0mir calls River: (6.16667 BB) (2 players) drag0mir checks, MP bets, drag0mir calls Total pot: $49 (8.16667 BB) | Rake: $2 wie spielt Ihr den Turn und River? please discuss. Villian ist ziemlich bekannteR LAG auf dem Limit der mit ca 35/28/4 läuft.

c/c down.

die hand hat SD value und man will auf keinen fall gegen einen raise folden.
    eine art WA/WB situation.

Comment

kann man imo auch b/c-down turn spielen gegen nen lag der fast alle fd am flop raised

Comment

mir gefällt ceck-calldown am besten

Comment

Für viele wird die Hand vielleicht wie eine Standardhand aussehen, aber in Wahrheit bin ich mir selbst manchmal in solchen Spots noch unschlüssig. Das Problem ist, dass man bei b/f ggf. riskiert geblufft zu werden oder die beste Hand zu folden. Unsere Hand ist halt in dem Moment ziemlich faceup auf nen Babyflush und die Frage ist halt wie man hier am sichersten am meisten Value rausholt?

das andere Problem ist, wenn der Gegner nicht aufm Flush sitzt und nur eine bluffbet abfeuert, dann hat man das Problem dass er den River einfach auf einen erneuten check behindchecken wird.

Ich bin mir also nicht wirklich sicher was die optimale Line gegen einen LAG ist, deshalb hab ich cc cc gespielt.

cheers
          Last edited by fadmin; 26-01-2010, 14:05.

Comment

Easy check call down,

Hope when you check to him he bets any non heart holding also, like an ace
            Bet is bad, it will lose value from hands that would check behind but fold to a turn bet from you but might have called a river bet when it goes check/check on turn
            If lag only bets here with a better flush, and will check behind also weaker flushes than you can find a fold on river in the later stage

p
            Last edited by fadmin; 26-01-2010, 14:16.

Comment

check/call check/call ist glaube ich auch meine standard-line.

Nach einem bischen nachdenken glaube ich mann könnte noch eine andere line benutzen:

bet/call turn check/fold river
              bzw. bet turn bet/fold river

so bekommt man vieleicht ein bischen mehr value von seinen pair händen, könnte aber auch fancy play syndrom sein
              Edit zur Erklärung: ich könnte mir vorstellen dass er mit 9x und weaken Ax 2 bets runtercalled, aber den river im anderen Fall behind checkt

Ich glaube 3 BB möchte ich mit der Hand eher nicht ausgeben.
              Last edited by fadmin; 01-02-2010, 14:01.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.