PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25SH AQs faceing a 4 bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25SH AQs faceing a 4 bet

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com CO ($5.75) Hero (Button) ($49.30) SB ($25.10) 20/18/1.75 5.6 3bet 50 Hands keine 4 bet stats BB ($40.30) UTG ($10.10) MP ($29.15) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP bets $0.75, 1 fold, Hero raises $3.50, SB raises $9.40, Hero?? Also ich 3 bette AQ am button 4 Value und bekomm ne 4 bet vom SB. Easy Fold?

fold. Wenn Villain viel 4bettet flatte ich lieber.

Comment

.

Eigentlich dasselbe Problem wie bei deiner JJ Hand. Wenn du 3bettest, dann würde ich nicht folden wollen. Wenn du aber gegen einen Spieler sicher bist, dass AQs pre unterbringen unprofitabel ist, dann flatcalle hier 100%. Hängt auch sehr von der Dynamik des Tisches ab und wer wo sitzt (Fische?). Frag dich, was du mit deiner 3bet erreichen willst, und frag dich auch, ob du eine Antwort auf seine verschiedenen Reaktionen hast. Raise/Fold mit Händen, die Value haben ist im Grunde schlechtes Poker.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
        dann flatcalle hier 100%. .
        Wie sieht in so einer Situation unser Postflopplan aus?
        Wenn du mal etwas näher darauf eingehen würdest, wäre super, da ich voll die 3bet NIT bin, weil ich für solche Situationen eben "keinen Plan" habe

Was für Boards spielen wir weiter`?
        Floaten wir Boards ohen reads ( haben wir hier ja nich ) oder moven bei nem trockenem K High Board? oder spielen wir Fit or Fold:
        sprich:
        Ohne Hit und ohne Ohne Draw I play not weiter anymore?

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
          Wie sieht in so einer Situation unser Postflopplan aus?
          Wenn du mal etwas näher darauf eingehen würdest, wäre super, da ich voll die 3bet NIT bin, weil ich für solche Situationen eben "keinen Plan" habe

Was für Boards spielen wir weiter`?
          Floaten wir Boards ohen reads ( haben wir hier ja nich ) oder moven bei nem trockenem K High Board? oder spielen wir Fit or Fold:
          sprich:
          Ohne Hit und ohne Ohne Draw I play not weiter anymore?
          Das ist so pauschal schwer zu sagen und ist eine Funktion in Abhängigkeit von Villain und Boardtextur gleichermaßen.

Trockene Boards floate ich mit Overcards in der Regel, nasse Boards kann man bluffraisen. Da ist einiges an Spielraum!

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Wenn du aber gegen einen Spieler sicher bist, dass AQs pre unterbringen unprofitabel ist, dann flatcalle hier 100%.
            this + Du kannst auch 3betten, wenn du davon ausgehst, dass ehr oft folden und callen wird, aber selten 4bettet.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
              this + Du kannst auch 3betten, wenn du davon ausgehst, dass ehr oft folden und callen wird, aber selten 4bettet.
              NL10, viele fische, callen viel, Premiums machen nur ca. 2-3% seiner range aus -> I 3bet generell

Comment

flatcalle hier 100%. .
                Sein openraise oder sein reraise?

Comment

er meint sein openraise auf 3 oder 4 BBs. 4bets zu callen ist nie profitabel!

Comment

Ach Mist! ICh war auch gedanklich wieder auf nem ganz anderen Planeten....

Dachte wir CALLEN ne 3BET ...

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.