PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 SH 52s aus UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 SH 52s aus UTG

ich spiele normalerweise kein cashgame, habe aber vor, mich die nächste zeit etwas intensiver damit zu beschäftigen. der tisch war ziemlich soft, nur der coldcallende CO hat nen soliden eindruck gemacht (er ist aber erst vor 20 händen an den tisch gekommen). ich sollte recht loose rübergekommen sein. am flop spiel ich nicht an, weil ich die 2 habe, sondern um AK oder TT+ zu reppen. am turn will ich es dann noch stärker aussehen lassen und denke, dass er mittlere paare wohl spätestens jetzt folden muss. mit A high callt er meine flop contibet eher selten oder? so ok, oder spew? ist die raisegröße ok? wie gesagt, ich bin nicht so der cashgame experte Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players SB: $26.30 BB: $25.00 Hero (UTG): $40.70 MP: $31.15 CO: $24.90 BTN: $25.00 Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with Hero raises to $0.75, MP calls $0.75, CO calls $0.75, 3 folds Flop: ($2.60) (3 players) Hero bets $1.50, MP folds, CO calls $1.50 Turn: ($5.60) (2 players) Hero checks, CO bets $3, Hero raises to $8.50, CO folds

also wenn, dann musst du eher 2nd barreln, gerade auf dem limit, zudem bringst du dich mit 25s aus UTG so gut wie immer in blöde oop spots.

es ging ja gut, aber ich denke auf lange sicht is das play eher spew

Comment

fold preflop! Was willst du mit 25 treffen um oop weiter spielen zu können?
      As played bet flop bet turn. und gegen jede aktion easy fold.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.