PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

5000nl

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 5000nl

also sowas suboptimales auf so stakes.
    ich verstehe das nicht.
    Er hoffte wohl inständig das der river blanked.
    Naja, er ist ja eh knapp 40k $ down, von daher....

den myzikant hats gefreut

Mit was hat er hier gecallt frage ich mich?
    schade das man es nicht sehen kann.
    Last edited by fadmin; 22-01-2010, 00:16.

Abgesehen davon, dass die Hand relativ standardmäßig gespielt wurde, ist gerade dieses Level so meta-game und note überladen, dass man die Spielweise nur schwer beurteilen kann.

Comment

finds std. versteh denn sinn grad nicht.

Comment

op: lvl?

Comment

Zitat von Egomanie Beitrag anzeigen

also sowas suboptimales auf so stakes.
          ich verstehe das nicht.
          Er hoffte wohl inständig das der river blanked.
          Naja, er ist ja eh knapp 40k $ down, von daher....
          No offense, aber finds ehrlich gesagt n bischen naiv zu glauben, man könnte hier in einer Weise ernsthaft das Spiel von NL5000-Spielern beurteilen.
          Diejenigen haben bestimmt mehr Ahnung von Poker als wir es hier haben. Außerdem haben wir ja auch, wie auch schon gesagt wurde, keine Ahnung von der ganzen Metagame-Geschichte, Reads, Notes der Spieler usw.
          Last edited by fadmin; 22-01-2010, 02:33.

Comment

finde in der zweiten hand es eigentlich relativ klar mit was er da callt...IMO hat er da alles andere macht da recht wenig sinn...

Comment

da die hände nicht von dir sind solltest du eine besser beschreibung abgeben

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.