PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl [aq]

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl [aq]

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($7.55) SB ($50.45) Hero (BB) ($85.05) UTG ($9.60) UTG+1 ($56.40) MP1 ($54) MP2 ($59) CO ($10) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP2 bets $1, 2 folds, SB calls $0.75, Hero raises $4.50, MP2 calls $4, 1 fold Flop: ($11) , , (2 players) Hero bets $6.50, MP2 calls $6.50 Turn: ($24) (2 players) Hero checks, MP2 checks River: ($24) (2 players) Hero checks, MP2 checks Total pot: $24 wollte den turn c/r da ich ihm nichts wirklich starkes geben konnte, aber auch nicht sicher war, ob er auf eine normale barrel foldet. wie sollte ich die hand anders spielen?

Turn c/r is nicht so gut imo... Er wird da mit allen Händen, die halbwegs Value haben callen.

Comment

Turn check/fold.

Gegner zeigt durchaus Interesse und wir haben A-high oop.
      Draws sind auch nicht viele draussen, ich denk er hat hier oft ne made Hand die er nicht mehr aufgibt.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.