PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gute Hilfe

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Gute Hilfe

ihr habts echt drauf DANKE...meine threads werden hier grundsätzlich geschlossen so stell ich mir hilfe vor INTELLI vor gg moderator danke....habe doch in meinem letzten post geschrieben ich reiche hh nach soll ich jetz auch meine einstiegs posts copy pasten fuer die die mir helfen wollen, damit sie mich verstehen oder soll ich es lieber ganz lassen hier hilfe zu suchen....

*closed* iss ja ziemlich wahrscheinlich hier , also alles was ich in disem forum hier je gehoert habe war .....get a life, get lost, get a brain, loser , donkey, geh fott uvm. aber nicht einen ernsten beitrag eureuseits frage mich echt was das fuer eine " schule " ist in der hilfeersuche und fragen mit close und beleidigungen beantwortet werden glueckwunsch und nochmals danke und ja du hast recht ich war kurz vorm cashout und auch danke fuer deine behinderte ironie ...gib doch mal schwein in den chat ein dann wirst du rosa und kannst fliegen....son dreck muss ich mir echt nich geben hier cu und reingehauen

Ich habe mir gerade den geschlossenen Thread angeschaut.
    Das Vorgehen an dieser Stelle war ganz normal. Wir bevorzugen hier, wenn die User für jede Hand, oder jedes Turnier einen eigenen Thread erstellen mit einem aussagekräftigen Titel.

Dies erhöht deutlich die Übersichtlichkeit und macht es einfacher für andere, auf die spezielle Situation einzugehen.

Comment

Zitat von maechtiga Beitrag anzeigen
      ihr habts echt drauf DANKE...meine threads werden hier grundsätzlich geschlossen
      Wenn man von jemanden ein Antwort erwartet, sollte man sich wenigstens die Mühe machen und sich einigermassen verständlich ausdrücken.
      Bei deinem Kauderwelsch fällt es allerdings sehr schwer, überhaupt den Sinn zu verstehen.

Comment

Close pls.

Comment

*close*
          Team Pokerholics - HOMEPAGE der Pokerholics
          Champion Mikro Okt + Nov 09 Champion Low Okt 09
          Champion of Pokerholics Juni 09

Comment

Serum C.D hat nen Clone!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

...

wie recht du hast ...ich bin ein clone (clown) und du bist sowas von einmalig...glückwunsch zu deiner individualität, bist du eigentlich zufällig auch ein genie?

PS: sprechen nicht häufungen solcher kritiken für den wahrheitsgehalt? naja egal denken iss hier eh nicht so angesagt, aber hey go ahead glückwunsch zu deinen geistreichen posts heiner...du bist ein wunderkind der kreativität...du musst auch ein clone sein, clone des schöpfers kreativer herrlichkeit

Comment

Die Sache mit Serum C.D ist ein Insider^^

btw, plz move to BBV....oh wait

Comment

..

noch schlimmer, insider anekdoten bei denen ich mit irgendwelchen usern, die ich nicht einmal kenne, verglichen werden brauche ich nicht...ich bin hier nicht im "wer kann besser haten und kidden forum" oder?

PS: ich stehe sowieso nicht so darauf wenn man mich mit user x's vergleicht ich bin ebenso einmalig

Comment

Zitat von maechtiga Beitrag anzeigen
                    ...aber nicht einen ernsten beitrag eureuseits...

Wer im Glashaus sitzt...

Nachdem dieser Thread ebenso sinn- wie inhaltsfrei ist, gibts auch hier ein *CLOSE*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.