PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SHNL25: How to play AA after a paired Flop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SHNL25: How to play AA after a paired Flop?

Folgende Hand hat sich zugetragen: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($19.40) BB ($25.45) UTG ($44.15) Hero (MP) ($26.75) Button ($31) Preflop: Hero is MP with , UTG bets $0.75, Hero raises to $2.25, 3 folds, UTG calls $1.50 Flop: ($4.85) , , (2 players) UTG checks, Hero bets $3, UTG calls $3 Turn: ($10.85) (2 players) UTG checks, Hero checks River: ($10.85) (2 players) UTG bets $6, Hero calls $6 Total pot: $22.85 | Rake: $1.10 Results: UTG had , (full house, tens over sixes). Hero mucked , (full house, sixes over Aces). Outcome: UTG won $21.75 Der Gegner war bis dahin vor dem Flop sehr aktiv (VPIP%:38, PFR%: 28) aber dafür nach dem Flop sehr passiv (AF%: 21). Samplesize: 29 Meine Frage: Hättet ihr die Hand auch so gespielt oder nach dem Call der FlopBet weiter Druck gemacht? Ich wollte den Pot einfach nach dem Flop nicht zu groß werden lassen und eventuell noch Value von schwächeren Paren am River bekommen.

Früher hab ich so Hände genausp gespielt.
    Heut bin ich dazu übergegangen hier den Stack reinzubringen, weil du gegen QQ/KK zu viel Value verschenkst.
    Turn suckt wegen Jack aber trotzdem....

Flop OK
    Turn 6$
    River shove

Preflop ab jetz 2,80 und eventuel mehr 3betten, damit der nich mehr Setvaluen kann....

Comment

Wir haben Two Pair in nem 3 bet pot -> shipt it

As played hast du das Minimum verloren.

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
        As played hast du das Minimum verloren.
        das stimmt zwar aber wie du ja selber sagst, halt ich es für besser hier 4 Stacks zu spielen....

Comment

Zitat von Thadäus1975 Beitrag anzeigen
          How to play AA after a paired Flop?
          pot building pot building pot building

Comment

3-Bet Pot, idealer Flop! Bet/broke alle Straßen. As played bet Turn und selbst den River würde ich raisen, weil du einfach zu viel Value verschenkst.

Comment

ich würde hier gegnerabhängig spielen glaub ich. wenn der spieler eher ein fisch ist ist broke hier klar.

aber wenns n sehr tighter TAG ist, dann eher potcontrol, da die frage sich hier auch stellt, inwiefern QQ hier wirklich 3 straßen bezahlt. ich meine der muss sich auch überlegen, was er hier noch schlägt, wo T und J da sind.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
                ich würde hier gegnerabhängig spielen glaub ich. wenn der spieler eher ein fisch ist ist broke hier klar.

aber wenns n sehr tighter TAG ist, dann eher potcontrol, da die frage sich hier auch stellt, inwiefern QQ hier wirklich 3 straßen bezahlt. ich meine der muss sich auch überlegen, was er hier noch schlägt, wo T und J da sind.
                So spiel ich auch, da der Gegener aber rel. unbekannt war, hab ich die passivere Variante gewählt.

Comment

Zitat von Thadäus1975 Beitrag anzeigen
                  Ich wollte den Pot einfach nach dem Flop nicht zu groß werden lassen und eventuell noch Value von schwächeren Paren am River bekommen.
                  Dann ist dein Preflop Gameplan mit deinem Postflop Plan nicht konsistent. Du hast den Pot für Value gereraist, und neben T66 kann es kaum ein perfekteres Board gebenn für AA. Du verpasst am Turn (und auch am River dann) enorme Value gegen die Range deines beschriebenen loosen Gegners. Selbst gegen einen tighten Gegner liegt hier eine Menge Value.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.