PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PLO25 Gutshot 2 Idiot Str8t

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PLO25 Gutshot 2 Idiot Str8t

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com Button ($14) SB ($24.75) BB ($29.65) UTG ($33.70) MP ($25) Hero (CO) ($28.80) Preflop: Hero is CO with , , , 2 folds, Hero bets $0.85, 2 folds, BB calls $0.60 Flop: ($1.80) , , (2 players) BB bets $0.25, Hero calls $0.25 Turn: ($2.30) (2 players) BB bets $0.25, Hero raises to $2.25, BB raises to $8.95, Hero calls $6.70 River: ($20.20) (2 players) BB checks, Hero checks Total pot: $20.20 | Rake: $1 Stats: Fish <- 90/4/2.2/50 Hands Foldet ihr auf die 4 Bet am Turn?
    Last edited by fadmin; 18-01-2010, 20:38.

Srsly die Hand ist völlig missplayed.

PREFLOP FOLD!!!!!!!!!
    und auch wirklich nichts anderes. Das ist definitiv ein Leak.

Flop kann man callen, kann man aber auch schon folden. Du bist hier definitiv behind und es ist fraglich ob du nicht near drawing dead bist.

Turn: Pot bet ist okay danach insta Fold! Du hast die 3 nuts, bekommst kaum die odds. Der Flush draw ist hier einfach viel zu wenig. Du bekommst gegen solche Fische deutlich bessere Situationen als mit der lowest straight und dem lowest flush draw dich nahezu zu comitten. Denn die Frage ist ja vorallem, was legst du am river noch weg? Gehen wir davon aus es kommt keine 7. Dann musst du eigentlich alles gegen den Fish callen. Insbesondere kannst du einen Flush nicht mehr weglegen. Daher klarer Fold am Turn.

River: Check behind ist denke ich okay. Man kann über eine Value bet nachdenken, aber callen wird uns nur eine bessere Hand oder die gleiche Hand.

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
      PokerStars Pot-Limit Omaha High-Low, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com
      fyp

also im ernst, denke auch dass die Hand ein Preflop Fold ist

Comment

Zitat von dj_fisker Beitrag anzeigen
        Srsly die Hand ist völlig missplayed.

PREFLOP FOLD!!!!!!!!!
        und auch wirklich nichts anderes. Das ist definitiv ein Leak.

Flop kann man callen, kann man aber auch schon folden. Du bist hier definitiv behind und es ist fraglich ob du nicht near drawing dead bist.
        NP des wegen Poste ich die Hände. Fold Pre auch wenn ich eigentlich nur die Blinds stehlen will? Ich kann doch nicht auf eine 1 bb bet folden no way. So eine 1 BB bet interpretier ich als Check zumindest in NLHE.

Comment

hmmm, also da du bei dem Limit rel. wenig fold equity hast, sollte eine stealhand zumindest etwas value haben

Deine Hand hat imo absolut kein Value ... außer du triffst evtl. Quads auf dem Flop

hab mal mit ProPoker Tools gespielt:

selbst wenn du nur gg. den BB spielst, der - sagen wir mal - mit händen callt die im bereich 20% - 85% liegen, dann bist du immer noch underdog

gg. SB (20%-50%) und BB (20%-85%) ist deine Pot equity unter 28%

und das schlimme ist, dass du ohnehin kaum einen flop treffen wirst, denn du gerne hast ... dann kommt wieder das problem der Gegnerrange (irgendwas treffen sie und der fehlenden fold equity

wäre zumindest das ace suited und die "straight-cards" keine wheels ... dann okay .. aber so

as played zu flop:

gut, der Minbet am Flop ist "odds-technisch" vertratbar ... aber was erhoffst du dir auf dem Turn ?

Comment

für mich checkt der da am Turn wieder und ich will Value Extrahieren gut auf die 4 bet hätte ich folden sollen aber da hab ich nicht nachgedacht.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.