PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 - >33$ Pot, verloren mit gefloppter Str8 :(

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 - >33$ Pot, verloren mit gefloppter Str8 :(

Komm ich hier noch mal raus? Wohl eher nicht oder?
    Faggin Slowplay - im Endeffekt missplayed
    Extreme Flopbet hätte Alarmglocken läute lassen müssen, und
    es hätte mir ja fast klar sein können, das der turn ein c/r wird -.-
    Hätte Flop reraisen sollen, doch dachte ich hab nen Monster gefloppt und zerlege ihn genüsslich falls er was trifft, und dann sowas.

ihr seit beide deep und habt 200b was gibst du im am turn nach dem check/push?
    hier ist deine undere strasse meist nicht gut. und wenn du foldest hast du mehr als 100bb left

Comment

Zitat von slumei Beitrag anzeigen
      ihr seit beide deep und habt 200b was gibst du im am turn nach dem check/push?
      hier ist deine undere strasse meist nicht gut. und wenn du foldest hast du mehr als 100bb left
      Ein Set wäre nice gewesen, oder meinetwegen auch sowas wie JJ-AA.

ja, hätte folden müssen, auch wenn es schweren herzens gewesen wäre, aber wie du sagtest, >100bb left......

Comment

wer das Board am Flop nur callt, hat es auch nicht anders verdient....

Jedes Karo zerstört dir die Action oder bringt dich "nach hinten", jede 6 birgt die GEfahr, dass ne 7 die bessere Str8 macht, jede 2 bringt mit nem Ass nur nen Splitpott oder offenbart die Onecard Str8, was uach die Action tötet. Jede 7 is auch hässlich.
        Und da overbets meistens KEINE Madehands sind sondern Draws würde ich raisen....

Kurzum:
        Bei dem Board will ich genug Geld am Flop in die mitte bekommen, BEVOR eine Karte kommt, die mich entweder nach hinten bringt oder den Gegner so "verschreckt" dass er kein Geld mehr investieren wird.

Raise flop / Call Shove all day long.

[hier stand Müll]
        Ups... one card Str8 hatte ich nicht gesehen.....
        Dann fold für den Preis.....
        Last edited by fadmin; 18-01-2010, 19:43.

Comment

klick auf das auge vom gegner beim reviewer dann siehste crowsen
          Last edited by fadmin; 18-01-2010, 19:45.

Comment

Hab jetz gegeuckt..... :-)

Aber is wie ich gesag habe: Overbets sind meistens Draws...
            Manchmal auch TWO Pair, die hier overprotecten....
            Aber öfters draws

Comment

btw schlagen uns am flop nur 26 (unlikely) und 67 (auch eher selten) es overbettet hier das set, en paar mini overpairs und flushdraws... warum du den flop gerade bei den deepen stacks nur callst ist ein rätsel.

Comment

der spieler auf den du position hattest hats drauf imo.

ich habe dir ja am tisch shcon alles gesagt.
                flop shoven as played turn behind checken, und river dann kleien bet callen gegen potbet folden oder bei check selebr nochmal valuebetten.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.