PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 HU, top trips gegen raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 HU, top trips gegen raise

Gegner ist fast Unknown, hat einmal pre mit 32s ne 3-bet abgefeuert und auf 223 bisschen geld von meinem overpair gekriegt. Sonst unbekannt. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($66.60) Hero (SB) ($68.95) Preflop: Hero is SB with , Hero bets $1, BB calls $0.50 Flop: ($2) , , (2 players) BB checks, Hero bets $1, BB calls $1 Turn: ($4) (2 players) BB checks, Hero bets $2.50, BB raises to $7.50, Hero calls $5 River: ($19) (2 players) BB bets $15, Hero calls $15 Total pot: $49 | Rake: $0.50 Ich seh das Board als recht trocken an, nur JT u. 76 haben OESD. Wie spielt ihr die Hand weiter? oder wo kann ich folden bzw lasse Value liegen?
    Last edited by fadmin; 17-01-2010, 22:42.

flop: standard cbet.

turn: die einzigen sinnvollen hände die dich schlagen, sind 99 und 88, wobei er die wohl pre ge3bettet hätte. K9 und K8 wären noch möglich, aber da nur ein K im deck verbleibt auch eher unwahrscheinlich. ich sehe ihn hier meistens auf einer 9, die dir den king nicht (mehr) glaubt, bzw auf einem draw. um diese hände am river nochmal barreln zu lassen, imo guter spot zum bet/callen.

river: für mich auch ein call, da ein raise wohl nur das full callen würde.

nh imo

Comment

As played würde ich das, ohne Reads, am River auch nur callen.

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
      oder wo kann ich folden..
      Folden mit Trips HU? Ne, nicht bei dem Board da versuche die definitiv zum SD zu bringen.

..bzw lasse Value liegen?
      Fäng prefolp an .. wieso nur ein minraise?

Comment

Zitat von Toxic-Sonic Beitrag anzeigen
        Fäng prefolp an .. wieso nur ein minraise?
        Balancing, mach ich fast immer außer der Gegner ist ein voll Fish.

Oder kann mir einer Sinnvoll erklären warum ich mehr raisen solte?

Comment

Balancing, mach ich fast immer außer der Gegner ist ein voll Fish.

Oder kann mir einer Sinnvoll erklären warum ich mehr raisen solte?
          Solange das balanct ist, absolut kein Problem!

Comment

nh imo

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.