PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 FR 3rd Nuts call River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 FR 3rd Nuts call River?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP1 ($50) MP2 ($49.25) CO ($13.30) Hero (Button) ($50.75) SB ($40) BB ($10.45) UTG ($10) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, MP2 calls $0.50, 1 fold, Hero bets $2.50, 2 folds, MP2 calls $2 Flop: ($5.75) , , (2 players) MP2 checks, Hero checks Turn: ($5.75) (2 players) MP2 checks, Hero bets $3.50, MP2 calls $3.50 River: ($12.75) (2 players) MP2 bets $11, Hero folds Total pot: $12.75 | Rake: $0.60 Gegner ist ne Station, daher auch keine contibet, da ich gegen den nur noch Valuebetten wollte. Nach zwei checks hab ich mich am Turn dann doch für nen semibluff entschieden, vor dem Hintergrund eventuell gar nicht so sinnvoll. River wär ne kleinere Bet ein instacall, aber die (fast) Potbet hat mich zum Nachdenken gebracht. Sind wir hier oft genug gut um zu callen?

Das sind mit Abstand nicht die 3. Nuts. Da liegen ne Menge Straight Flushes und Full Houses. Ich würde folden.

Comment

Zitat von thommy3 Beitrag anzeigen
      Das sind mit Abstand nicht die 3. Nuts. Da liegen ne Menge Straight Flushes und Full Houses. Ich würde folden.
      Hast natürlich recht, habs verpeilt das sich das Board am River noch gepaart hat.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.