PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 [A9] Freeplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 [A9] Freeplay

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($40.60) MP2 ($34.40) CO ($50) Button ($53) SB ($76.10) Hero (BB) ($50) UTG ($96.40) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP2 calls $0.50, 2 folds, SB calls $0.25, Hero checks Flop: ($1.50) , , (3 players) SB checks, Hero bets $1, MP2 calls $1, 1 fold Turn: ($3.50) (2 players) Hero bets $1.50, MP2 calls $1.50 River: ($6.50) (2 players) Hero checks, MP2 bets $18, Hero folds Total pot: $6.50 wie spielt ihr sowas? so hinterher gesehen würde ich bet fold spielen?

Deine Trunbet sieht weak aus, 2$ währe angemessener.

Betfold mach mMn eigentlich nur als BlockingBet Sinn. Jedes A sollte behindchecken und FH/Quads oder Air betten.

Ich weis nicht macht es Sinn hier sowas wie 1/2 pot zu setzten um nicht geblufft zu werden?
    Da würde ich lieber c/c spielen(bluffcatcher)

Comment

Turn würd ich etwas mehr machen. So 2$.

River ist schwierig, ich denk ich würd blockbet/folden.
      Gegen Aggroman eher check/call. Aber nur wenn er nich 3fach Pot bettet.

Comment

turn würde ich nicht mehr betten, sosnt folen noch mehr schlechtere Hände.
        Last edited by fadmin; 17-01-2010, 13:08.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
          turn würde ich nicht mehr raisen, sosnt folen noch mehr schlechtere Hände.
          Wer redet von raisen?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.