PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spielweise in Micro-Limits anpassen ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spielweise in Micro-Limits anpassen ?

Hi liebe Pokerfreunde,

Da ich seit einiger Zeit von teilweise üblen Suchouts auf den Micros heimgesucht werde, überlege ich gerade, meine Strategie ein wenig anzupassen. Derzeit spiele ich nur QQ+, und limpe mit evtl. lukrativen, aber spekulativen Händen (22+, suited connectors, kleine Asse). Entweder erwische ich aber immer die falschen Tische, oder es ist allgemein so, dass auf den Micros sehr gern Flops gesehen werden. Dannach geht die Action dann aber immer los, teilweise Wahnwitzige Re-ReRaises mit BottomPair und solche Scherze. Man kann eigentlich so gut wie nie wirklich wissen wo man gerade steht.

Deshalb überlege ich, meine Strategie anzupassen. Die Starthandcharts erstmal nicht primär zu beachten, sondern eher, wie "günstig" ich in eine Hand reinkomme, d.H. eher die Position beachten, und in fast jeden Pot einsteigen, solang vorher nur gecalled wurde. Und dann auf ein Flop-Monster warten (2pair aufwärts ?) um sich dieses dann entsprechend auszahlen zu lassen.

Kann das funktionieren ?

Lies einfach das Ausblidungscenter über die BSS durch

Wenn ich lese, dass du nur aktuel: QQ+ raist und sonst alles hinterlimpst, dann hast du aktuell die fasche Strategie.

Wenn ich dann lese:
    [I]Die Starthandcharts erstmal nicht primär zu beachten, und jede Hand callen

Das ist sicherlich auch die falsche Strategie.

Ich frage mich immer, warum soviele Leute nicht einfach im Ausbildungscenter lesen, Hände posten und im Internet nach Content suchen und einfach 0815-ABC -Standard spielenm , wie soviele andere auch , die die Micros crushen....

Comment

Zitat von rixxiwixxi Beitrag anzeigen
      Deshalb überlege ich, meine Strategie anzupassen. Die Starthandcharts erstmal nicht primär zu beachten, sondern eher, wie "günstig" ich in eine Hand reinkomme, d.H. eher die Position beachten, und in fast jeden Pot einsteigen, solang vorher nur gecalled wurde. Und dann auf ein Flop-Monster warten (2pair aufwärts ?) um sich dieses dann entsprechend auszahlen zu lassen.

Kann das funktionieren ?
      Jo aber wenn du gut hittest musst du Bingo rufen.

Comment

...das hat der Gefallener nun davon, dass er das BBV geschlossen hat ....

Comment

Wieso weisst du nciht wo du stehst?
          Wenn Du ein Set auf einem unkoordinierten Board hast, gehst du davon aus, dass du das beste Blatt hast. Wenn du Axs spielst, drawst du auf die Nuts. Bei Premiumhänden QQ+, gibt dir ein unkoordiniertes Board in den meisten Fällen die beste Hand.

Wenn du die beste Hand hast, versuch deine Chips in die Mitte zu tun, so einfach ist das. Ansonsten entscheiden die Pot Odds ob du weiterdrawen kannst oder nicht.

Natürlich muss man seine eigene Spielweise immer ein kleines bisschen dem Limit anpassen in dem man spielt. Ein Semibluff-Checkraise oder Floaten etc. kannste auf den untersten Mikrolimits vergessen. Genauso wie Slowplaying/Trapping, etc.

Das einzige was man machen sollte ist bet/raise um zu isolieren und ansonsten immer for value Geld in die Mitte.

Comment

Hi liebe Pokerfreunde,

Da ich seit einiger Zeit von teilweise üblen Suchouts auf den Micros heimgesucht werde, überlege ich gerade, meine Strategie ein wenig anzupassen. Derzeit spiele ich nur QQ+, und limpe mit evtl. lukrativen, aber spekulativen Händen (22+, suited connectors, kleine Asse). Entweder erwische ich aber immer die falschen Tische, oder es ist allgemein so, dass auf den Micros sehr gern Flops gesehen werden. Dannach geht die Action dann aber immer los, teilweise Wahnwitzige Re-ReRaises mit BottomPair und solche Scherze. Man kann eigentlich so gut wie nie wirklich wissen wo man gerade steht.

Kann das funktionieren ?
            Keine gute Idee!!! So wirst du ein Looser Fisch wie die, von denen du die Kohle gewinnen willst
            Hier gilt nur eines Tight is Right und Notes machen. Dann klappt das auch auf die Dauer - garantiert.
            Drück dir die Daumen und glaube mir oder anderen hier

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
              mmm

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
                .................

Comment

B i n g o

Comment

Re-Raise mit Bottom-Pair???

Du köntest uns allen eine großen Gefallen tun, indem du uns hier die Screennamen derjenigen postest, die mit Bottom-Pair in den Micros reraisen. An deren Tischen möchte ich nämlich gerne mitspielen, weil sich leichter kein Geld verdienen läßt! Wahrscheinlich überleben die aber nicht lange genug, um sie ausnehmen zu können!

Aber zu deiner Spielweise: Allgemein gilt, daß umso looser die Gegner spielen, desto tighter mußt du spielen, das gilt auch in den Micros! Wenn du aber nur noch QQ+ spielen willst, dann müßten das eigentlich auch die blödesten Donks mitbekommen, daß du nur Premiumhände spielst, weswegen du dann aber keine implied Odds mit solchen Händen hast. Spiele einfach deinen normalen Stil und zeige im Showdown auch mal eine Shrotthand, wenn sich das billig machen läßt, um deceptive zu sein. Dann werden deine guten Hände später auch ausbezahlt!

Comment

Da ich seit einiger Zeit von teilweise üblen Suchouts auf den Micros heimgesucht werde, überlege ich gerade, meine Strategie ein wenig anzupassen. Derzeit spiele ich nur QQ+, und limpe mit evtl. lukrativen, aber spekulativen Händen (22+, suited connectors, kleine Asse)

is doch super..
                      so habe ich auch nl2 gespielt und lag am ende auf über 150k Händen bei 20bb/100
                      Meine stats waren 10/2

meide die tische mit vielen 5 dollar stacks spielern.
                      die meisten der spieler spielen auch nur hit and win poker.
                      such dir fischige leute ( in der regel die mit midstack)
                      und arbeite viel mit overbets wennde ne gute Hand hast.
                      Von setzgrößen haben die schlechten spieler sowieso keine ahnung.

Comment

hallo hier meine Ehrfarungen (wenn jemand fehler in meiner strategie sieht bitte darauf hinweisen)
                        das wichtigste in meinen micro-sessions ist es zu vermeiden in "komische" sitiationen zu kommen. Ergo spekulatice Hände nur in Possition und premium-hände straight forward.
                        Hatte damit KEINEN erfolg!
                        Grund: Mit einer roll von 5$ (quiz) is man beim kleinsten downswing hinüber und das ist passiert.
                        hatte ca 4 hände mit denen ich beim Flop forn und all in war und verloren hab.
                        --> that sucks

Comment

Zitat von crosenthal Beitrag anzeigen
                          grund: Mit einer roll von 5$ (quiz)
                          --> that sucks
                          bankrolmanagement ?? Wtf....

Comment

Zitat von CRosenthal Beitrag anzeigen
                            Grund: Mit einer roll von 5$ (quiz) is man beim kleinsten downswing hinüber und das ist passiert.
                            hatte ca 4 hände mit denen ich beim Flop forn und all in war und verloren hab.
                            --> that Bankrollmanagement fails
                            fixed
                            Du hast anscheinend einen wichtigen Artikel vor dem quiz vergessen. Nämlich das Bankrollmanagment. wenn du dich nicht daran hälst kannst du nur mit glück bestehen aber sobald du mal nen suckout hast ist alles weg.
                            Darum halte dich daran wenn du erfolgreich und langfristig spielen willst. (den Fehler machen am anfang jeder aber wer daraus lernt kann auch gewinnen.)

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.