PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 AK - raising the donkbet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 AK - raising the donkbet

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/1295891 Gegner spielt 35/4/0,8 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($13.20) SB ($7.90) BB ($5.50) UTG ($7.45) MP ($10) Hero (CO) ($10.10) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.35, 1 fold, SB calls $0.30, 1 fold Flop: ($0.80) , , (2 players) SB bets $0.50, Hero raises to $1.70, SB calls $1.20 Turn: ($4.20) (2 players) SB checks, Hero bets $2.20, SB raises to $4.40, Hero folds Total pot: $8.60 | Rake: $0.40 Gegner donkt in mich und ich könnte folden, entscheid emich hier aber für das Raise, da ich gegen nen draw vorne bon und ne 9 zum folden bringe eventuel.... Turn bette ich 4value gegen nen Draw+Qx, sehe mich aber gerade gegen so ein Donkminraise zu weit hinten. Die PodOdds sind gigantisch aber ich kann davon ausgegehen am River den rest bnachzulegen und gegen einen der nen AF von 0,8 hat mag ich das nicht so, da ich genug stärke gezeigt hab in der Hand.... OK?

nächstes mal check behind for potcontrol, wenn du keinem c/minraise standhalten kannst.

ich checke den turn relativ oft behind, da viele schwächere hände auf so nem gefährlichen board am turn weglegen die auf ne river barrel zahlen. das hält sich mit den Draws so in der Waage, aber auf dem raltiv ugly board möchte ich mit AK kein großen pot spielen.

Comment

Ich bette da immer. Wenn er mehr als dein Königspaar hat, wird er am FLop nochmal drüber gehen, auser er hat nen Draw. Für mich klarer bet/fold am Turn. nh.

Comment

Ist für mich die frage ob wir am flop riasen sollten. Ein passiver fisch der generell viel callt auf nem nassen board ruterbluffen? Denke nicht dass das der weg sein sollte.

Comment

.

JO, as played am Turn leider n Fold. Den Flop würde ich nicht raisen, du wirst von zu vielen Draws gecallt und hast so gut wie keine FE.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.