PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl50 hu, tptk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl50 hu, tptk

Bis jetzt noch keine reads, gerade an seinen Tisch gejoind. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (SB) ($48.50) BB ($61.85) Preflop: Hero is SB with , Hero bets $1, BB calls $0.50 Flop: ($2) , , (2 players) BB checks, Hero bets $1, BB raises to $2.50, Hero calls $1.50 Turn: ($7) (2 players) BB bets $5.50, Hero raises to $14, BB calls $8.50 River: ($35) (2 players) BB bets $33, Hero calls $31 (All-In) Total pot: $97 | Rake: $0.50 Geht ihr da am Flop schon drüber? Wenn er da mit Pair + FD reinstellt hat er ja riesige EQ gegen mich. Plus die sets die in seiner range sind. Außerdem krieg ich kein call von den Bluffs in denen noch einwenig Value liegt. Was macht ihr, wenn er den turn shovd? Ist das n Snapcall? Seine line sieht mir eingetlich nach min. nach two pair aus. River ist natürlich schön aber egal für die Handbewertung.

raise flop auf 9$ und geh broke.

Comment

Am Flop würde ich nur raisen, wenn du eine 3bet callst. Am Turn kann man raisen. Bei nem Call hälst du Bluffs drin. Ich tendiere zu b/c, da du gut vorne sein kannst und falls du hinten liegst hast du noch Outs auf den N. F.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.