PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1,20 - jj

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1,20 - jj

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 30/60 Blinds (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB (t2150) BB (t1420) Hero (UTG) (t1540) MP1 (t1295) MP2 (t1360) CO (t2260) Button (t3475) Hero's M: 17.11 Preflop: Hero is UTG with , Hero bets t240, 2 folds, CO calls t240, 1 fold, SB raises to t2150 (All-In), 1 fold, Hero calls t1300 (All-In), 1 fold Muss ich hier auf das Allin folden? Gegner war ultra-loose, callte u.a. in einer vorangegangenen Hand ein Allin mit einem Gutshot und war in nahezu jede Hand involviert.

Wenn er so loose ist, dann ist ein call generell angebracht.

Es wäre halt noch interessant, ob er loose-passive oder loose-aggresive ist, bzw. wie sein preflopraise-Wert so ist. Hat er bislang preflop ständig nur gecallt, und nie selbst geraist, dann kann man auch weglegen, hat er dagegen bisher wild geraist, dann geht das Geld rein.

Comment

Habe leider kein HUD laufen, er hat preflop recht viel gecallt, aber auch geraist, das hielt sich ziemlich die Waage.

Comment

Zitat von fantaschmugg Beitrag anzeigen
        Habe leider kein HUD laufen, er hat preflop recht viel gecallt, aber auch geraist, das hielt sich ziemlich die Waage.
        Dann geht das Geld rein, meiner Meinung nach.

Comment

Habs schon im Blog ausführlich beschrieben, aber werfs jetzt einfach mal so in die Runde:

Du schliesst die Action nicht ab, musst also evtl. gegen 2 Gegner bestehen.

Comment

Zitat von wohldemort Beitrag anzeigen
            Habs schon im Blog ausführlich beschrieben, aber werfs jetzt einfach mal so in die Runde:

Du schliesst die Action nicht ab, musst also evtl. gegen 2 Gegner bestehen.
            Ja gut, aber du willst mir doch nicht erzählen dass dir die Handrange vom CO bei einem 1,2$ Tourney ernsthaft Sorgen macht?
            Da liegen wir doch meilenweit vorne mit JJ. Soll er halt callen mit AT+ und 77+, wobei AA und KK schon sehr unwahrscheinlich sind.

@fantaschmugg: du musst dich schon für einen read entscheiden. In deinem Blog schreibst du villain wäre loose-passiv. Dann kann man schon folden. Hier schreibst du, er würde preflop auch viel raisen, was eher loose-aggresiv ist, dann würde ich callen.
            Last edited by fadmin; 14-01-2010, 13:17.

Comment

Ich raise preflop 2,5-3BB und folde auf das All-in.

Comment

Zitat von sven_da_man Beitrag anzeigen

@fantaschmugg: du musst dich schon für einen read entscheiden. In deinem Blog schreibst du villain wäre loose-passiv. Dann kann man schon folden. Hier schreibst du, er würde preflop auch viel raisen, was eher loose-aggresiv ist, dann würde ich callen.

Sorry, war ein Tippfehler im Blog. Loose-Agressive ist richtig. Danke für deine bisherigen Antworten!

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.