PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JJ im 20FPP freeroll

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JJ im 20FPP freeroll

Hallo!

Fang gerade an neben Cashgame auch ein paar MTTs zu spielen. Bin leider manchmal noch verunsichert. Vielleicht kann mir jemand bei folgender Hand sagen, wie ich hätte spielen sollen (besonders preflop). Vielen Dank!

PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 500/1000 Blinds 100 Ante (9 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

MP3 (t9424)
    CO (t22452)
    Hero (Button) (t15360)
    SB (t3240)
    BB (t30381)
    UTG (t7847)
    UTG+1 (t2752)
    MP1 (t14369)
    MP2 (t3700)

Hero's M: 6.40

Preflop: Hero is Button with J, J
    1 fold, UTG+1 bets t2652 (All-In), 3 folds, CO calls t2652, Hero calls t2652, 2 folds

Flop: (t10356) 5, K, 3 (3 players, 1 all-in)
    CO checks, Hero bets t12608 (All-In), 1 fold

Turn: (t10356) A (2 players, 2 all-in)

River: (t10356) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: t10356

shove pre. Coldcaller ist weak und viel totes geld.

Comment

7,5K im pot + eigener Stack bei 15k + sehr starke Hand mit der man aber nicht unbedingt einen Flop spielen will = PUSH PREFLOP!

Comment

<<<<------dein Stack,Blinds ,Ante, etc. Serum C.D = PUSH PREFLOP!

Comment

hat schon jemand push preflop erwähnt?

du verlierst sogar vlaue mit der line (dein gegner foldet am flop kleine pps, die dein preflop push oft noch zahlen)

Comment

Danke! Scheint ja ne klare Sache zu sein. Ich war mir nicht sicher, ob ich mit einer mittelstarken Hand wie JJ nicht sogar folden sollte (in dieser Situation). Call war dann scheiße bei dem flop. Vielen Dank!

Comment

Zitat von JacquesCurie Beitrag anzeigen
              Danke! Scheint ja ne klare Sache zu sein. Ich war mir nicht sicher, ob ich mit einer mittelstarken Hand wie JJ nicht sogar folden sollte (in dieser Situation). Call war dann scheiße bei dem flop. Vielen Dank!
              WTF

JJ ist die 4.beste Hand

für 15BB instashove.
              der utgspieler hat noch 2,5BB und wird aus der posititon fast alles shoven. der coldcaller kann auch mti viel callen.
              wenn du drübershovest hoffst du sogar auf nen call weil du seine range dominierst.

das all in am flop mag ich dann auch net. es vertreibet alles schlechtere und gegen den König verlierst du eh. Lieber runterchekcen, ihn bluffen lassen oder am river selbst nochmal valuebetten.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.