PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl25] aa

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl25] aa

Denke Hand is obvious missplayed! Villiab spielt 10/5 mit nem AF von 1.2! Turn einfacher Bet/Fold? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($27.95) UTG ($23.60) MP ($21.87) CO ($25.37) Button ($7.61) Hero (SB) ($25.73) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, MP calls $0.25, 2 folds, Hero bets $1.50, 1 fold, MP calls $1.25 Flop: ($3.25) , , (2 players) Hero bets $2.25, MP calls $2.25 Turn: ($7.75) (2 players) Hero checks, MP bets $3.75, Hero calls $3.75 River: ($15.25) (2 players) Hero checks, MP checks Total pot: $15.25 | Rake: $0.76

Da könnte ich mir gut vorstellen, dass er sowas wie TT, JJ, QQ, AK spielt. Und dann bist du ja vorne und hast die Hand gut gespielt

Comment

Ne leider nicht, weil ich dann am Turn Value liegen lasse wenn er behind checkt und Drawing Hands drawen lasse!

Comment

re

also dein preflop raise ist zu hoch. was wolltest du mit einem 6bb raise erreichen, wenn du aa hast?
        Flop bet 2/3 ist ok!
        Turn check geht garnicht! Hast du ja auch erkannt.
        Dein Call auf seine bet find ich schlecht, weil das einer freecard gleichkommt. hier wäre ein reraise angebracht, zumal eine straight und ein flashdraw angekommen sind.

River check ist dann klar!

Was hättest du auf eine bet am river gemacht?

Comment

ich würde den turn bet/fold spielen

Comment

Zitat von raubritter99 Beitrag anzeigen
            Turn check geht garnicht! Hast du ja auch erkannt.
            Dein Call auf seine bet find ich schlecht, weil das einer freecard gleichkommt. hier wäre ein reraise angebracht, zumal eine straight und ein flashdraw angekommen sind.
            Da fehlt mir die Logik! Dann verwandel ich AA ja obvious in nen Bluff! River hätte ich wohl (bei ner halbwegs vernünftigen Bet) gecallt, da er auf dem Board weder str8 noch den Flush reppen kann!

Comment

ich find den check gut. wir haben hier nen overpair in nem raised pot. Da möchte ich nicht um nen stack spielen. Und ich sehe hier nur 2 streets value. Und viele draws sehe ich da nicht in seiner range...
              von daher c/c turn und c/c river. wenn er den turn behind checkt, dann spiele ich den river b/c

Comment

Option 1: Bet Turn
                Option 2: check-raise-AI

ich würde mit den onepair-nuts hier (möglichst früh) broke gehen und mich über dass 6er oder 7er set ärgern. Ich denke es callen viele schlechtere Hände. Preflop 1,5$ Erhöhung finde ich btw sehr gut gespielt mit AA. Dich callt die gleiche Range, wie wenn man nur 1 oder 1,25$ setzt.

Comment

c/c turn hat den vorteil, dass es value aus floats zieht, doch dann sollte man auch jede riverbet wohl callen.

das problem sind seine stats und ich denke die hand kann man so spielen gegen diesen gegnertyp

Comment

ich würd auch mittlerweile nicht mehr b/f spielen sondern c/c und river dann je nach betsize callen oder folden.

Comment

Ich würd auf allen streets bet/fold spielen und ich hasse mein leben wenn er den river raist.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.