PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl50 JTs, trips gegen fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl50 JTs, trips gegen fish

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($11.55) MP2 ($44.25) CO ($8.70) Button ($47.40) 48/8/2 (69) SB ($8.75) Hero (BB) ($52.95) UTG ($31.60) 18/6/3 (401 Hände) UTG+1 ($9.35) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.50, 4 folds, Button bets $1.50, 1 fold, Hero calls $1, UTG calls $1 Flop: ($4.75) , , (3 players) Hero checks, UTG bets $1, Button raises $3, Hero... könnte man obv. auch pre folden, aber geht imo schon in ordnung hier pre zu callen. flop wollt ich dann c/r spielen, aber wie ich dan bet und raise sehe weiß ich nicht mehr was tun. wie spielt ihr hier? LG Lo

raise/broke. Flop is super drawy.

Comment

ok die hand hab ich wohl ein weinig miss played, aber ich wollt ihn irgendwie nicht so schnell verjagen. [ Hero calls $3, UTG calls $2 Turn: ($13.75) (3 players) Hero bets $5, 1 fold, Button raises $25, Hero raises $43.45 (All-In), Button calls $17.90 (All-In) River: ($99.55) (2 players, 2 all-in) Total pot: $99.55 Results: Button had , (three of a kind, Jacks). Hero had , (three of a kind, Jacks). Outcome: Button won $96.55

Comment

Geld geht in dem spot eh rein.
        Grade gegen eien fisch dummes setup halt.
        Ich würde am flop raisen um von draws mehr zu krigeen und zu verhindern, das wir durch scarecards con schwächeren Händen weniger vlaue kriegen

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.