PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Poker Tracker u. SSS

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Poker Tracker u. SSS

Hallo Leute,

bin auf dem Gebiet SSS noch ein Anfänger.. Will aber aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich NL25 die ganze Sache mal ausprobieren. Ich strebe den Silver Star an und natürlich brauchst da auch VPP.. das geht nun mal am betsten mit Massgrinding.

Eine Frage an euch!

Nutzt Ihr bei 12 - 18 Tables SSS noch ein Trackerprogramm.. Ist das aufgrund der einfachen Strategie bei SSS überhaupt notwendig?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Der Brachse

Mit HM oder PT kann man "schnell" erkennen ob ein Shortstack
    nach der SSS spielt. (z.b. VPIP- und PFR-Stats)

Aber auch für SSSler kann es nützlich sein.
    Ein Beispiel:
    UTG(Bigstack) openraise.
    BU(SSSler) hat QQ
    Wenn UTG einen UTG_PFR_Wert von unter 2% hat kann der BU "QQ" wegwerfen

Comment

Zitat von der brachse Beitrag anzeigen
      Nutzt Ihr bei 12 - 18 Tables SSS noch ein Trackerprogramm.. Ist das aufgrund der einfachen Strategie bei SSS überhaupt notwendig?
      versteht ich net ganz...

1.wenn die frage so gemeint ist wie sie da steht, dann:

ja auf alle fälle, weil man dadurch schnell weiß mit was für gegnern es zu tun hat und man sich nicht alle bilder/namen merken muss.

2. wenn das noch(grün markiert) in deinem post ein schon sein soll, dann:
      ja, aber es ist nicht zwangsläufig notwendig. Auf NL25 reicht es vollkommen aus nach "plan" zu spielen. Abweichung sollte man nur mit genug erfahrung einbauen. allerdings hilft es sehr, wenn man weiß, ob der shortstake am tisch auch ein SSSler ist oder einfach ein fisch mit kleinem stake.