PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl 25 fr] Overpair KK Flopplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl 25 fr] Overpair KK Flopplay

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP1 ($31.50) MP2 ($8.45) CO ($23.95) 4/2 [82 Hände] Button ($27.45) Hero (SB) ($28.65) BB ($35.50) UTG ($24.65) UTG+1 ($49.20) Preflop: Hero is SB with , 4 folds, CO bets $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.50, 1 fold, CO calls $1.75 Flop: ($5.25) , , (2 players) Hero bets $3.50, CO raises to $7, Hero..?? Bis zum Flop imo pretty Std. Wie reagiert ihr auf das Minraise vom (wahrscheinlichen) TAG? ~xii

raise get it in. Kings fold ich da nicht. Flop hat nicht viel verändert, also is ähnliche sitaution wie pre, und ich stack pre weg.

Comment

Call und c/c am turn.

ich lass ihn da alles barreln und sehe am ehesten (90%) ein overpair bei ihm.

Man kann streiten ob man am flop schon shoven sollte, weil wir auf ein weiters spade evtl weniger action bekommen, but I like.

Comment

Sehe ich seine Stats da richtig als 4/2? Falls ja (auch wenns nur 82 Hände sind) hat er wohl praktisch immer JJ+ oder .

Comment

Kings sind da ein never fold, dageht massig value verloren gegen die hände, die wir soo oft beat haben (JJ QQ AKs)

den flopraise nur callen geht auch nicht, da ein spade unsere action killed und sich villain mit seinem raise shcon comitted hat (bekommt 2,25:1 nach nem shove)

da er den minraise nur macht um uns von AK runterzubringen ist das ein easy shove in meinen augen

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
            Sehe ich seine Stats da richtig als 4/2? Falls ja (auch wenns nur 82 Hände sind) hat er wohl praktisch immer JJ+ oder .
            ja das siehst du richtig =)

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.