PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 Float Flop BLuff Turn??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 Float Flop BLuff Turn??

Villian spielt 29/18/9 mit AF von 11 und ATS von 24 auf ca. 110 Hände! Hatte überlegt Pre zu 3-betten, denke aber QTs lässt sich da besser in Position spielen. FLop Cbettet Villian denke ich zu 99%. Wenn Villian Turn checkt is klar dass ich any Turn bette, was mache ich wenn Villian bettet? Geht das Raise klar. Hab leider keine Infos wie oft Villian den Turn barrelt. Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($50.61) Hero (BB) ($26) UTG ($26.02) MP ($29.73) Button ($25.50) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, SB bets $1, Hero calls $0.75 Flop: ($2) , , (2 players) SB bets $1.25, Hero calls $1.25 Turn: ($4.50) (2 players) SB bets $3.50, Hero raises to $7.50, 1 fold Total pot: $11.50 | Rake: $0.57

.

Ohne Reads kriminell Lass beim nächsten mal das Ergebnis (dass er gefoldet hat) weg, sonst lässt sich schwer diskutieren^^

Du repräsentierst im Prinzip nichts und bewegst ihn von seinem Nichts oder A hoch runter, während er womöglich keine Made Hand oder Pair folden wird. Schwer zu sagen, ich enthalte mich ohne Einschätzung meines Gegners solcher Plays. Ich würde auch den FLop nicht floaten, deine Overs sind zu schwach (er kann QJ, KQ, AQ usw halten) und du hast sonst auch keine Backdoor Draws.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Der Erfolg gibt ihm doch recht Felix :-P

Comment

.

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
        Der Erfolg gibt ihm doch recht Felix :-P
        ist wirklich so, meine ich ernst. Das Problem ist: Man wird bei Bluffs selten sagen können ob sie + oder -EV sind, weil die Spots selten die gleichen in der identischen Konstellation sind.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Also wenn dann Flop schon raisen, oder einfach immer folden?

Comment

.

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
            Also wenn dann Flop schon raisen, oder einfach immer folden?
            Nee raisen bringt ja im Prinzip auch nix, weil du würdest auf dem Board ja auch kein 77+ oder 6x raisen oder?

Edit; sehe grad ich hab mich mal wieder verguckt, du hast ja den Backdoor Draw. Dann ist floaten gar nicht mal sooo schlimm^^. Im Grunde musst du halt schaun dass du den Villains glaubhaft was verkaufen kannst. Wenn das mit Call Flop Raise Turn auf nl25 funktioniert gegen die meisten Villains, dann mach es erstmal so!

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.