PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1/2sh : pocket aids

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • 1/2sh : pocket aids

    PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , 1 fold, MP raises, CO calls, 1 fold, Hero 3-bets, BB calls, MP calls, CO calls Flop: (12 SB) , , (4 players) Hero bets, BB raises, MP calls, 1 fold, Hero calls Turn: (9 BB) (3 players) Hero checks, BB checks, MP bets, Hero calls, BB calls River: (12 BB) (3 players) Hero checks, BB bets, MP raises, Hero folds, BB calls Total pot: $32 (16 BB) | Rake: $1 BB war Hennor, der andere unknown fish (ja, ich weiß, sehr hilfreiche stats, mehr hab ich aber nicht, da hem rumspinnt^^).

  • #2
    mit AIDS sollte man nicht spassen...

    Comment


    • #3
      Andy, was ist los, bist doch verheiratet

      Ausserdem Kondome ftw und so.

      Comment


      • #4
        wenn ich das D80G noch gewinne schick ich dir ne packung...

        Comment


        • #5
          ^^ aber glaub die versandkosten sind teuerer als die kondome dann

          gl

          Comment


          • #6
            hi borys

            find die hand eigentlich ganz gut gespielt
            preflop ist klar

            hmm dann am flop der coldcall von MP, wenns halt ein normaler loose passive fisch war, nicht viel zu bedeuten..

            hennors check am turn lässt den jack natürlich ausschliessen und die bet von MP in position sehe ich oft genug von fischen, die einfach mit crap da sitzen und beten egal was kommt..

            ich weiß nicht ob es hier overplayed wäre zu c/r.. der gedanke gefällt mir gerade irgendwie, wobei ich es denke auch nciht machen würde.. hennor sitzt ja denke ich mal auf nem FD oder nem niedrigen pocket

            hmm joa nun der river, gegen hennor sehe ich uns noch vorne aber das raise von MP.. vorallem, weil er den flop in position nur gecallt hat und die restlichen streets bettet. also ich denke ich hätte es auch gefaltet auch wenn ich uns hier nicht mal zwangsweise hintensehe, aber coldcall 2BB aufm river und wer weiß was hennor noch auspackt.

            bin grad irgendwie confused, liegt wohl an der uhrzeit

            gruuß daniel

            Comment


            • #7
              gegen fisch easy call, könnte 3x, irgend n pocket da haben, AK or whatever. => call

              Comment


              • #8
                wie kommts, dass es dich von ps.de hierher verschlägt? :P
                Zitat von JuStBluFFu2 Beitrag anzeigen
                gegen fisch easy call, könnte 3x, irgend n pocket da haben, AK or whatever. => call
                nicht zu vergessen 66/77, obwohl es schon ziemlich nach J aussieht würd es wohl auch callen btw.: was spielt hennor da für ne verschmockte line? ?

                Comment


                • #9
                  Nee Hennor hatte auch 88 (obv) und der fish QJo

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von dborys Beitrag anzeigen
                    Nee Hennor hatte auch 88 (obv) und der fish QJo
                    finde den rais schlecht um ehrlich zu sein von ihm
                    kann overcalls induzieren und kickt keine bessere hand, kickt dafür schlechtere von denen er noch value bekommt, sozusagen hat er mit rais schlechteres risk/reward verhältniss

                    mein skypepartner tzare is doch auch hier, dachte ich schau einfach mal vorbei
                    hoffe es macht niemandem von euch hier was aus1^^

                    Comment


                    • #11
                      Ich find sein spiel hier auch nicht wirklich gut irgendwie. Den preflopcall von ihm auch nciht, weil ich nciht glaube, dass er hier 4way nen gutes board erwischen kann wo er longterm gewinn macht mit der hand. Wenn ich etwas looser wäre könnte er halt 88 pre cappen, ansonsten denke ich ist hier ab 99 cap standart.

                      Comment

                      Working...
                      X

                      X Informationen zu Cookies

                      Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.