PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JJ 0,25/0,50 Rivercap?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JJ 0,25/0,50 Rivercap?

Keine Stats usw. PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP raises, 1 fold, Hero calls, 1 fold, BB calls Flop: (6.4 SB) , , (3 players) BB checks, MP checks, Hero bets, BB calls, MP calls Turn: (4.7 BB) (3 players) BB bets, MP calls, Hero raises, BB calls, MP calls River: (10.7 BB) (3 players) BB bets, MP calls, Hero calls

3bet Preflop!!!! Keine Diskussion hierüber!

River overcalle ich auch, jeder Kx schlägt uns zwar aber für 12:1 kriegen wir einen super preis und wir sehen hier auf A4, BD Flush etc.

Comment

Zitat von Kotelett Beitrag anzeigen
      Keine Stats usw. PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP raises, 1 fold, Hero calls

Comment

as commented:
        preflop 3-bet
        flop/turn as played
        river raise weil die komplette Line nach Ax in Spades,bzw A4 aussieht.
        Jedes Kx hätte imo River check-raise gespielt um value zu extrahieren

Comment

Zitat von Uwe571 Beitrag anzeigen
          Jedes Kx hätte imo River check-raise gespielt um value zu extrahieren
          siehe bild oben.

das ist 2/4c und nicht 2/4$, wo die gegner solche moves wie c/r for value kennen und verstehen.

Comment

sieh mal in die oberste spalte borys. limit ist .25/.50 und nicht .02/.04 !
            und auf dem limit sind durchaus thinkin player unterwegs die wissen wie sie value aus dem top-full extrahieren

Comment

Ok hab mich vertan, sorry.

Allerdings würde ich mal behaupten dass auf 25/50c ca 98-99% der regulars den river mit einem king donken und nicht c/r würden, von fishen sowieso.Vor allem was soll bitte den river betten wenn er selber nen King hat, und das board double paired ist, vllt noch eine 4, aber die hätte sich am turn gemeldet.Und da die stakes halt wirklich super passiv und die gegner sehr sd bound mit any pair sind, ist glaub ich sogar ne donkbet einem c/r vorzuziehen.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.