PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL Hold'em LC/NC Thread Januar

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL Hold'em LC/NC Thread Januar

Frohes Neues nochmal!

Ab gehts, heut schon ne solide NL25SH Session mit 3 Stacks down gespielt. Und dann eben noch eine, die ich gerade so even beenden konnte.

Fängt ja super an hier..

Das hier ist eigentlich der Post, der ganz oben stehen sollte, aber whatever

Eine kleine Einführung für alle die diesen monatlichen Thread noch nicht kennen:

Q: Was bedeutet LN/NC?

A: Low Content / No Content.

Q: Für wen ist dieser Thread?

A: Für alle No Limit Hold'em Spieler, egal ob FullRing, 6max oder Heads-up und unabhängig vom gespielten Limit. Und natürlich auch für alle anderen Interessierten Intelli-User.

Q: Was gehört hier alles rein?

A:
    - Smalltalk allgemein zum Thema NLHE.
    - Monatsziele, sofern es welche gibt.
    - Diskussionen über Limits, spezielle Gegner.
    - Lustige Hand Histories.
    - Graphen/Stats falls sie jemand posten möchte.

=> Im Grunde alles was mit mit NLHE zu tun hat, aber keinen eigenen Thread verdient.

Q: Was gehört hier nicht rein?

A:
    - Alle umfangreichen Strategiefragen, die einen eigenen Thread wert sind, z.B. Handdiskussionen.
    - Purer Spam, Themen die nichtmal am Rande mit NLHE zu tun haben, Flames/Ausdrucksweise auf BBV Niveau.

Bitte beachten:
    Umgangsform gerne lockerer als in den "ernsten" Strategiethreads, aber ausschliesslich im Rahmen der allgemeinen Nutzungsbedingungen. Das gilt auch für Links. Bitte auf FSK18 Material verzichten, da der Thread auch von Minderjährigen einsehbar ist.

Viel Spaß beim Posten!

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
      Das hier ist eigentlich der Post, der ganz oben stehen sollte, aber whatever
      Dann guck dir nochmal deinen Einleitungspost vom Dezember an.

Comment

Bevor ich mich jetzt gleich wieder ins Bett lege, allen ein frohes neues Jahr!

So ganz persönlich würde ich den Start ins Jahr mal in die Rubrik "success" einsortieren. I like..

Falls jemand gute Vorsätze fürs Pokerjahr 2010 hat, bitte posten! Ich hab keine, damit erspare ich mir eine Wiederholung der Entäuschung des abgelaufenen Jahres..

Zitat von TGSV Beitrag anzeigen
        Dann guck dir nochmal deinen Einleitungspost vom Dezember an.
        Alles neu macht der Januar! Würde mich der Umstand wirklich stören, hätte ich btw ja die Option gehabt das zu korrigieren

Comment

Bis 17:28Uhr hats gedauert... Die Min-Better wiaren schon um einiges früher dran, aber die haben gestern wohl auch keine Party gemacht.

Das Jahr fängt super an mit 3 Setups gegen mich und trotzdem 1 Stack up. Jippie!!!

Board: Ah 5h 8d

Hand 0: 01.919% { AsKs }
          Hand 1: 98.081% { 5d5s }

Board: Ah 5h 8d Kd

Hand 0: 09.091% { AsKs }
          Hand 1: 90.909% { 5d5s }

Board: Ah 5h 8d Kd Kh

Hand 0: 100.000% { AsKs }
          Hand 1: 00.000% { 5d5s }

Aber das müsste doch für diesen Monat genug sein.

Comment

Hey freues neues.

Das Jahr hab bei mir gut angefangen Spiel jetzt wieder NL25 SH und bin heute bzw. gestern 6 stacks up. Ich kann nur hoffen das es Pokertechnisch so weiter geht.

Spielt eigentlich noch jemand FR?

Good luck all 2010

Comment

Nein! Niemand spielt mehr fullring. Die, die da spielen sind alle Bots.... Außerdem hab ich FR bis NL50 druchgespielt und keine konplettlösung oder cheats gefunden. Deshalb spiel ich jetz SH. Auch frohes neues euch Kacknerds! BTW: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($10) Hero (BB) ($9.21) UTG ($7) MP ($3.40) CO ($5.87) Button ($1.53) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP calls $0.05, 1 fold, Button calls $0.05, SB calls $0.03, Hero checks Flop: ($0.20) , , (4 players) SB checks, Hero checks, MP checks, Button bets $0.20, 1 fold, Hero folds, 1 fold Total pot: $0.20 | Rake: $0 Spielst ihr sowas an? Gegen 2 bette ich das schonmal am Flop aber gegen 3 Gegner seh ich da nicht viel value. Board trocken / und ich hab irgendwie Crap ... Aber ich bin auch so ne OOP NIT

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen

Spielt eigentlich noch jemand FR?
                Ich könnt nicht ohne!

Comment

so bin nun auch wieder öfter ein big stack. das wird ein spaß auf nl50sh gegen die spewbox narloxon

Comment

Zitat von Drunkenp1mp Beitrag anzeigen
                    so bin nun auch wieder öfter ein big stack. das wird ein spaß auf nl50sh gegen die spewbox narloxon
                    wo is der eigentlich? Der war lang nimmer da

Comment

Ich spiele auch nur SH, macht viel mehr spaß und der gewinn stimmt auch
                      Gibts große unterschiede zwischen NL25 und NL50? Mir sind gestern nur mehr 3bets aufgefallen, allerdings auch erst knapp 1k hände gespielt

Comment

Wie immer beim Limitaufstieg.

Mehr und wohl auch bessere Regs. Regs die mehr adapten und es wird pre aggresicver gespielt.

( und ich hab erst 5 K Hände dort gespielt... But :
                        "I Come Back ihr Wixxers"

Comment

Cool wir hier jetzt scho ewig viele NL50sh spielen und sonst alle Fr-Nits waren :-P

NL50 ist um einiges stärker als NL50 imo. Aber mit guter tableselection sollte man das hinbekommen.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                            NL50 ist um einiges stärker als NL50 imo.
                            Du bist doch bekloppt .
                            Und Cola schmeckt nämlich besser, als aus`m Glas!

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                              NL5000 ist um einiges stärker als NL50 imo. Aber mit guter tableselection sollte man das hinbekommen.
                              fyp.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.