PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 66 Set multiway

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 66 Set multiway

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($50) Hero (SB) ($114.25) BB ($32.25) UTG ($48.70) UTG+1 ($52.25) MP1 ($98.95) MP2 ($108.50) MP3 ($56.10) CO ($67) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.50, 5 folds, Button calls $0.50, Hero calls $0.25, BB checks Flop: ($2) , , (4 players) Hero bets $1.50, 2 folds, Button raises to $4.50, Hero raises to $13.50, 1 fold Total pot: $11 | Rake: $0.55 ich hatte mir überlegt nur zu callen, weil das board ja ziemlich dry ist. war das zu aggro gespielt der reraise?

kommt halt extrem auf den gegner an, grundsätzlich sollte man sets jedoch fastplayen. wenn der gegner hier nen maniac ist kann man durchaus auch nur den raise callen und dann am turn check-pushen, oder den turn donken.

Comment

raise pre. Flop KANN man callen und turn dann c/r.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen

ich hatte mir überlegt nur zu callen, weil das board ja ziemlich dry ist. war das zu aggro gespielt der reraise?
        Da würde ich das raise nur callen, da du hier nichts protecten musst. 3bet geht natürlich auch, aber es gibt wohl nicht so viele hände von denen du noch value bekommst!

Comment

würde hier nur callen und am turn zu ihm checken. da er raist wir er den turn höchstwahrscheinlich anspielen.

mit dem reraise vertreibst du halt ultraviel. und wie gesagt es gibt nichts zu protecten, deshalb find ich call besser.

Comment

ein solider gegner checkt am turn ne Q (die er ja vlt hat) behind for potcontrol (da ja auch er nicht protecten muss)

->call flopraise, donk turn gefällt mir also hier gut.

desto mehr dein gegner zu einem maniac geht is der turn dann ein c/r

die flop-3bet klappt halt nur gegen fische

Comment

@ PillePalle: Warum sollte man mit 66 pre raisen? Als Bigstack sehe ich dazu keine Notwendigkeit, weil UTG genauso 77+ bis inkl. TT open limpen kann. Wenn man es natürlich mit einem Fish zu tun hat, wäre ein Isoraise natürlich angebracht, nicht aber gegen nen Reg.

Ansonsten würde ich auch den Raise nur callen und Villain seine Queen überdrehen lassen.

Comment

Ich raise mit jedem PP aus jeder Position. Zudem bekommen wir mehr auszahlung bei nem Set. Außerdem haben wir noch Initiative und können auch öfters den pot mit ner cbet mit nehmen, wen nicht sogar pre schon.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                  Ich raise mit jedem PP aus jeder Position.
                  Das ist Fullring. Bei Fullring aus early Position mit jedem PP zu raisen ist ein Leak imo.

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                    Das ist Fullring. Bei Fullring aus early Position mit jedem PP zu raisen ist ein Leak imo.
                    da stimme ich dir zu!

Comment

Sry bin 6maxler und wusste nicht dass das im FR nicht gilt. Heißt im 6maxwuerde ich hier zu 100% raisen

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                        ding ding (this)

finde die hand ganz ok gespielt, wobei ich flop auch nur callen und turn donken würde

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.