PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

8.80 USD Hold'em No Limit - Unglaublich! [Hilfe]

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 8.80 USD Hold'em No Limit - Unglaublich! [Hilfe]

Bitte anschauen und Beistand leisten. Was war da los? Fehler von meiner Seite? Danke im Voraus!

PokerStars Spiel #37285650896: Turnier #241010637, $8.00+$0.80 USD Hold'em No Limit - Level XXIX (5000/10000) - 28.12.2009 3:17:20 MEZ [27.12.2009 21:17:20 ET]

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/1221716

Hier nochmal in Textversion - der Replayerlink ändert sich leider häufig mal:

PokerStars Spiel #37285650896: Turnier #241010637, $8.00+$0.80 USD Hold'em No Limit - Level XXIX (5000/10000) - 28.12.2009 3:17:20 MEZ [27.12.2009 21:17:20 ET]

Tisch '241010637 168' 9-max Platz #4 ist der Dealer

Platz 1: 7blend9 (390573 in Chips)
    Platz 2: KIDKOOT17 (221818 in Chips)
    Platz 3: look forward (242546 in Chips)
    Platz 4: Hinke5554 (170419 in Chips)
    Platz 5: dbagss (399486 in Chips)
    Platz 6: donkingua (201364 in Chips)
    Platz 7: lwinagain (205793 in Chips)
    Platz 8: Hell Black (119537 in Chips)
    Platz 9: GrimeRat420 (289100 in Chips)

look forward bekommt: [Ah Th]

lwinagain: passt
    Hell Black: passt

GrimeRat420: erhöht 11900 auf 21900
    Time Out für 7blend9
    7blend9: passt
    7blend9 setzt aus
    KIDKOOT17: passt
    7blend9 ist zurück
    look forward: geht mit 21900
    Hinke5554: passt
    dbagss: passt
    donkingua: geht mit 11900
    *** FLOP *** [3d 5c As]
    donkingua: checkt
    GrimeRat420: setzt 24975
    look forward: erhöht 45090 auf 70065
    donkingua: passt
    GrimeRat420: erhöht 119935 auf 190000
    look forward: erhöht 29396 auf 219396 und ist All-in
    GrimeRat420: geht mit 29396
    *** TURN *** [3d 5c As] [Ts]
    GrimeRat420 sagte, "blah"
    *** RIVER *** [3d 5c As Ts] [4s]
    *** SHOWDOWN ***
    GrimeRat420: zeigt [Js 9s] (Flush, As hoch)
    look forward: zeigt [Ah Th] (Zwei Paare, Asse und Zehnen)
    lwinagain sagte, "lal"
    GrimeRat420 gewinnt 520742 aus dem Pot
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***

Pot gesamt: 520742 | Rake: 0
    Board: [3d 5c As Ts 4s]
    Platz 1: 7blend9 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 2: KIDKOOT17 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 3: look forward zeigt [Ah Th] und verliert mit Zwei Paare, Asse und Zehnen
    Platz 4: Hinke5554 (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 5: dbagss (Small Blind) passt vor dem Flop
    Platz 6: donkingua (Big Blind) passt auf: Flop
    Platz 7: lwinagain passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 8: Hell Black passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 9: GrimeRat420 zeigt [Js 9s] und gewinnt (520742) mit Flush, As hoch
    Last edited by fadmin; 29-12-2009, 14:21.

Bist hier glaub ich nicht ganz richtig, weil hier, soweit ich weiß das Cashgame Forum ist.

Aber ich versich es einfach trotzdem mal:

Fold Pre? Deine Hand ist von Händen wie AK/AJ/AT zu oft dominated und durch deinen Preflopcall comittest du dich zudem noch mit deinem TopPair.

VOn daher würde ich mal gerne wissen, von welcher Hand, du erwartest, am Flop noch gecallt zu werden, die schlechter ist als deine Hand?

Das Ergebnis ist bnatürlich recht interessant, aber auch 6% Warscheinlichkiet kommen eben vor.....

Die Begründung "mein Gegner hat aber noch viel schlechter gespielt" ist leider keine :-)

Comment

Hand missplayed, weil Turn und River Spade.

Comment

*MOVE* - STTs/MTTs

Comment

GrimeRat hat in dieser Phase des Spiels extrem aggressiv gesetzt. Wir waren noch 36 Spieler von 3551. Viele steal raises, einige wo er nach reraises schnell gefoldet und die Hand aufgegeben hat. Ich habe ihn preflop auf j10+ gesetzt.
          Auf dem Flop habe ich mich als klarer Favorit eingeschätzt.
          Also das nächste mal in dieser Phase die Hand aufgeben?

Comment

wenn du ihn hier recht loose-aggressive einschätz, warum 3bettest du dann nicht? wenn er dann reinschiebt haben wir nen leichten fold.
            as played is der flop grausam. wie bereits zuvor erwähnt sind wir zu oft dominated. wenn wir raisen und kriegen action können wir uns dessen sogar sicher sein.

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
              VOn daher würde ich mal gerne wissen, von welcher Hand, du erwartest, am Flop noch gecallt zu werden, die schlechter ist als deine Hand?
              Bin zwar kein Turnier experte aber warum raisen wir den flop bzw. wir isolieren uns gegen stärkere hände.

Alles in allem

Fold Pre!

Comment

hä ?? sagt mal sehen wir uns die gleiche Hand an ?

Als das gesammte GELD in den Pot geht hast du eine 92+% Gewinnchance .....

ergo hast du alles richtig gemacht ... und dein Gegner alles falsch ... - daß er trotzdem gewinnt nennt sich = Pokern

wenn einem das nicht gefällt sollte man in festverzinsliche Anleihen investieren oder ? (und selbst bei denen kannst du 8 mal von 100 echte Probleme bekommen ...)

Comment

Zitat von Lun Kedteih Beitrag anzeigen
                  hä ?? sagt mal sehen wir uns die gleiche Hand an ?

Als das gesammte GELD in den Pot geht hast du eine 92+% Gewinnchance .....

ergo hast du alles richtig gemacht ... und dein Gegner alles falsch ... - daß er trotzdem gewinnt nennt sich = Pokern
                  ja aber die frage ist doch ob uns am Flop, nach einen raise, noch schlechtere Hände callen.

Comment

Alles in allem recht traurig gelaufen. Mit 500000 wäre auf jeden Fall mehr zu holen gewesen.
                    Es ärgert mich nur ganz schön, dass Spieler mit $20 000 im Plus noch mit Glück belohnt werden

Comment

@ dNLnized
                      na wie uns die Hand zeigt calt uns einer der eine deppenhand(sorry ist aber eine) hat ...
                      look forward hat nichts falsch gemacht er hat den Gegner nicht nur gut gelesen sondern meiner Ansicht nach die richtige Entscheidung getroffen ... wenn ich bei jeder meiner All ins 92+% hätte würde ich vor freude in die Luft gehen ... und an seiner Sellte würde ich dafür sorgen unter den gleichen Umständen wieder und wieder die gleiche Entscheidung zu treffen denn er wird sie mehr als oft nicht bereuen

Comment

Zitat von Zottlchen Beitrag anzeigen
                        wenn du ihn hier recht loose-aggressive einschätz, warum 3bettest du dann nicht? wenn er dann reinschiebt haben wir nen leichten fold.
                        as played is der flop grausam. wie bereits zuvor erwähnt sind wir zu oft dominated. wenn wir raisen und kriegen action können wir uns dessen sogar sicher sein.
                        also einen fold sehr ich hier auf ne vierbet hin nie! mit ca. 21 bib blinds würd ich wenn dann 3-bet-all in spielen. gerade wenn der gegner LAG ist (obv. wie man an seinem spiel sehen kann^^) ist hier mE der die einzige 3-bet, die ich sehe ein all in!

das problem, das du halt hast, wenn du nur callst: du musst den flop treffen, um weiter zu spielen. gegen so einen gegner hilft dir die position auch nicht soviel und naja, die hand nimmt nun einen erst schönen, und dann grausamen verlauf, aber mit nem all in preflop bist du hier - glaub ich - auch gut beraten.
                        "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

@Lun Kedteih

soso, deiner Meinung nach hätte ich also auch einen Fehler gemacht, wenn ich einen any2-push eines Gegners mit KK calle und dann in AA laufe?

Für die Bewertung der Hand ist es völlig uninteressant, was der Gegner letztendlich hatte, und gerade in diesem Falle degradiert sich der Thread damit zu ziemlichem Badbeat-Geweine.

Um mal trotzdem noch was konstruktives zu posten:
                          Wenn der Gegner nicht zu verückt spielt (also sowas wie J9 preflop auf ne 3bet pushen würde) finde ich hier gerade wegen der kleinen Raisesize noch ne 3bet, mit der ich auf ne 4bet folden kann.

Postflop bin ich da vielleicht zu weak, aber nach der 3bet sehe ich da keine Hand mehr, die du schlägst.

Comment

Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
                            finde ich hier gerade wegen der kleinen Raisesize noch ne 3bet, mit der ich auf ne 4bet folden kann.
                            t.
                            WIe du das profitbel gegen einen Gegner spielen willst, der offensichtlich gerne mal blufft, kannst du mir ja mal erklären.

Ich bewege mich als Cashgamer hier zwar auf dünnem Eis, aber du wirst hier mal bei dem Geld was im Pott liegt locker auf 55 - 70 tausend Re- Raisen müssen.
                            Dann musst du für 2:1 auf nen Shove folden.
                            Brauchst aber nur 33% Equity

Und gegen die Rane:77,88,99,TT,JJ,QQ,KK,AA,AKs,AQs,AJs,ATs,A9s,A Ko,AQo,AJo,KQo,KQs
                            hast du 34%.
                            Mich würde es nicht wundern, wenn er hier noch ne Viel höhere Range shovt, wenn er ja am Flop auch so rummovt.

Also entweder 3BET-Call oder Fold Pre.
                            Und da ich mein Turnierleben nicht mit AT riskieren möchte, folde ich einfach......

Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
                            @Lun Kedteih
                            Postflop bin ich da vielleicht zu weak, aber nach der 3bet sehe ich da keine Hand mehr, die du schlägst.
                            Spielt aber keine Rolle! Du callst Preflop doch nicht mit AT , um dann auf Action TopPair zu folden. Wofür callst du dann preflop?
                            Das macht alles keinen Sinn....

Wenn ich gegen den Gegner :
                            - pre calle, bin ich mit Toppair drin....
                            - pre 3bette bin ich mit AT drin
                            Last edited by fadmin; 28-12-2009, 19:55.

Comment

Mit den reads und stacksizes easy shove!
                              Raise fold ist mit den stacksizes grauenhaft und flatten ebenfalls( kaum raum für post play).

Solltest dich mal mit stacksizes befassen, denn flatten( ausser als trap, was ich trotzdem schlecht finde^^) oder sogar raise fold(alleine es in betracht zu ziehen) sind doch recht große leaks!

edit: raise/call geht auch klar, würde es aber nur gegen "idioten" machen, die sich noch fe geben oder einfch planslos rum spewen!
                              Last edited by fadmin; 28-12-2009, 19:59.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.