PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 SH AK oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 SH AK oop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($26.45)
    BB ($33.15)
    UTG ($25)
    MP ($6.25)
    Button ($25) 38/20/1,25 bei 55 Händen

Preflop: Hero is SB with K, A
    UTG bets $1, MP calls $1, Button calls $1, Hero raises to $6.50, 3 folds, Button calls $5.50

Flop: ($15.25) 8, 2, 2 (2 players)
    Hero ?

Wie spiele ich hier die Hand besser? Preflop ist der raise wohl standard. aber passt das auch mit der höhe? war mir recht unsicher ob ich hier vielleicht nicht noch nen bischen mehr mache und dann jeden flop reinstelle oder weniger um nicht nach ner bet comittet zu sein. Allerdings gebe ich bei weniger natürlich auch gute odds.

Flop jetzt einfach c/f oder ne cbet? Allerdings muss ich dann ja nen push callen und hier wird wohl kein pair 99+ wegschmeißen.

BU scheint nich so helle zu sein. Ich bet-folde hier. Pre reichen mir 5,5 aus. So gute Odds sind das dann auch nicht...

Comment

wenn du ne cbet machst musst du auch callen. ich würd vermutlich ne potsize bet machen und hoffen, dass er rausgeht. falls er raist muss ich dann halt callen.

Comment

.

Shove, bet/call oder check/fold alles noch möglich - wobei mir check/fold bei dem Flop nicht gefällt, du bist zu oft gut.

Wenn du nur halben Pot bettest hast du 1/2 Stack drin und bekommst bei einem Shove 1:3. Gegen eine Range von 22+ hast du sogar die benötigten 25% Equity.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Flop: ($15.25) , , (2 players) Hero bets $7.75, Button calls $7.75 Turn: ($30.75) (2 players) so jetzt einfach von vorne die letzten 10 reinstellen? weil c/f ist ja eigentlich nicht mehr möglich, aber es wird wohl auch kein paar oder A high mehr folden.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.