PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 FR Set value play

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 FR Set value play

Ich denke PF call ist ok?! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown BB ($4.65) UTG ($5.55) UTG+1 ($12.50) MP1 ($17.40) MP2 ($25.55) CO ($25.35) Hero (Button) ($30.70) SB ($22.10) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, UTG+1 bets $0.50, 3 folds, Hero calls $0.50, SB calls $0.40, 1 fold Flop: ($1.75) , , (3 players) SB checks, UTG+1 bets $0.75, Hero raises to $1.50, 1 fold, UTG+1 calls $0.75 Turn: ($4.75) (2 players) UTG+1 bets $0.50, Hero raises to $3, UTG+1 calls $2.50 River: ($10.75) (2 players) UTG+1 bets $1, Hero raises to $6.50, 1 fold Total pot: $12.75 | Rake: $0.60 Results: Hero didn't show , (nothing). Outcome: Hero won $12.15

WTF

Preflop: standardcall fdor setvalue

Flop: WTF was machst du da mit dem minraise. Dein Ziel ist es dein Geld reinzukriegen eggen nen midstack der dann oft nur pair+draw oder nur sowas wie toppair hat. Warum minraiset du da??
    Ich hätte auf 3$ geraiset um unsere Hand vor den flushdraw zu schützen ud um den turn auf jedem nichtclub shoven zu können.

Turn: hätte ich dann shoven können und du hättest dann so 5$ machen müssen um ihm die odds für nen FD zu verweigern

River: wär ich schon all in aber du hättest dann auch gleich shoven könne als ihm 1$ zu lassen. Er hat hier eigentlich nie den flush und wird noch oft mit sowas wie twopair zahlen.

Comment

Schließe mich lissi an. Flop kräftig raisen!

Comment

Lissi hats wohl genau erklärt.
        Nachdem Flopplay MUSS eingetlich der Flush ankommen nur als bestrafung. Dazu das Turnplay, wo du wieder zu klein raist.
        glücklich für dich, dass nichts ankommt.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.