PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5SH 14outs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5SH 14outs

Guten Tag, reichen hier 14 outs um zu callen? Was hättet ihr gemacht? Beide sind unknown PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($1.09) UTG ($4.89) MP ($1.27) CO ($5.96) Hero (Button) ($10.18) SB ($4.95) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP bets $0.15, 1 fold, Hero calls $0.15, 1 fold, BB calls $0.10 Flop: ($0.47) , , (3 players) BB bets $0.20, MP raises to $1.12 (All-In), Hero ??????

ich hätte gecallt. kriegst hier ca 1:2 und wenn der bb callt sogar 1:3. ich denke 25-33% hast du hier von daher easy call.
    Aber was machst du an nem tisch mit 2 shortstacks???

Comment

Wenn Villan Two Pair + hat, haben wir nur noch die oesd outs!
      JK, JQ liegen auch in seiner Range.....

Comment

Ich shve hhier ganz leicht rein. Gegen 2 shortys und den Outs.

Comment

bin da auch drin. Mit cleanen 14 outs würd ich aber nich rechnen...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.