PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 50 sh qq

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 50 sh qq

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($50.75) UTG ($38.20) Hero (MP) ($73.65) Button ($50) SB ($46.25) Preflop: Hero is MP with , UTG bets $1, Hero raises to $4.50, 3 folds, UTG calls $3.50 Flop: ($9.75) , , (2 players) UTG checks, Hero checks Turn: ($9.75) (2 players) UTG bets $10, Hero calls $10 River: ($29.75) (2 players) UTG bets $23.70 (All-In), Villain - 40/21/1,2 - 47 Hände Hero - 13/13 - 40 Hände Sollte ich den Flop cbetten? Ich wollte erst auf dem Turn betten um Value von schlechteren Pairs zu bekommen. Auf dem Turn pottet Villain... Ist das ein Call oder ein klarer Fold? Meistens tendieren Fische dazu sehr wenig zu betten wenn sie fast die Nuts haben - Call. Auf dem River das gleiche... Call oder Fold? Edit: Mit
    Last edited by fadmin; 10-12-2009, 18:52.

boah ekelhafter Spot....
    Hätte die Hand genauso gespielt und vor der gleichen Baustelle gestanden.
    Ich folde den Rive ohne Reads da er das Ace halten kann UND der Spade Draw ankommt......
    Und meistesn wird in 3bet potts EINMAL versucht zu klauen und das war`s dann...

Aber ich wünsche mir, dass du gecallt hast, weil ich bin neugierig und es kostet mich nix

Comment

warum kein cbet?? Optimaler flop für ein vbet imo.
      Bet flop, shove turn.

Comment

Widerlicher Spot. Ich spiel die Line eigentlich wie du. Am River ist es dann wirklich close. :/

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
          warum kein cbet?? Optimaler flop für ein vbet imo.
          Bet flop, shove turn.
          Gegen Regs - Ja. Gegen Idioten - Nein. Falsch?

Zitat von Narloxon
          Mit <JJ würde ich die Line übrigens nicht mehr gegen den Fisch spielen bzw. so light callen weil er imho seine Range nicht polarisiert.
          Was haltet ihr davon? Ist da eurer Erfahrung nach was dran oder würdet ihr die Turnbet auch mit >66 callen? Wir nehmen einfach mal an das ich Preflop wieder rumgespewt hab!
          Last edited by fadmin; 10-12-2009, 19:18.

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
            Gegen Regs - Ja. Gegen Idioten - Nein. Falsch?
            Genau deswegen doch die Line. Uns schlägt doch nur Ax und bekommen viele calls von schlechteren PPs.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
              Genau deswegen doch die Line. Uns schlägt doch nur Ax und bekommen viele calls von schlechteren PPs.
              Entweder ist das ein Level oder du hast bei den Regs ein supernittiges Image.

Btw Villain ist KEIN Reg.

Comment

I know. Wieso willst du denn nicht den flop und/oder den turn betten gegen den fsich??

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.