PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH 66 Stuuupid Flopplay!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH 66 Stuuupid Flopplay!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP ($50) Hero (Button) ($55.35) SB ($29) BB ($30.45) UTG ($50) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP bets $2, Hero calls $2, 1 fold, BB calls $1.50 Flop: ($6.25) , , (3 players) BB checks, MP bets $4, Hero raises to $14, BB calls $14, 1 fold Turn: ($38.25) (2 players) BB bets $14.45 (All-In), Hero cries and calls $14.45 BB - 45/13/1,6 - 47 Hände HJ - 23/14/10,0 - 100 Hände Hero - 17/17 Ist der Raise auf dem Flop, aufgrund des BB, oft genug erfolgreich und somit +EV? Und vor allem... Kann ich den Turn profitabel callen? Ich muss nur in 21% der Fälle gut sein...

Wasrum Movst du am Flop rum, obwohl noch der Oberdonk im BB sitzt und die Action abschließt....
    Find ich unnötig und .... suckt ?

Und ich mag nicht Klugscheißern und gemein sein, weil späetstens bei meiner nächsten Hand, die ich reinstelle, krieg ich die Retourkutsche aber ob dein Call passt, erfährst du hier:

http://www.intellipoker.de/tools/oddsCalc/?id=69351

Hmmmm. Ist close ....

Comment

Gegen den BB musste wohl offstaken. Aber allgemein mag ich das Raise auch mal so gar nicht. Hab das früher auch oft gespielt, aber erhöht enorm die Varianz.

Comment

Also das mit der Stacksize von Villain muss dir bewusst sein wenn du vor hast nen move zu machen.

c/f flop.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.