PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0,50/1,00 - JJ in MP2

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0,50/1,00 - JJ in MP2

Villain: 199 Hände, 21/10/0,8

Ist es bei der Action und dem Board besser Flop-River einfach nur runterzucallen? Bei den Stats des Gegners ist das einzigste was man schlägt (ausgehend von einer normalen Cap-Range) AK - evtl. TT. River auf Raise gar foldbar?

Hatte so ne ähnliche Hand ja schonmal gepostet...

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP2 with J, J
    UTG raises, 2 folds, Hero 3-bets, 4 folds, BB calls, UTG caps, Hero calls, BB calls

Flop: (12.5 SB) 8, 9, 2 (3 players)
    BB checks, UTG bets, Hero raises, 1 fold, UTG calls

Turn: (8.25 BB) 7 (2 players)
    UTG checks, Hero bets, UTG calls

River: (10.25 BB) 5 (2 players)
    UTG checks, Hero bets, UTG raises, Hero calls

Total pot: $14.25 (14.25 BB) | Rake: $0.50

Find ich gut gespielt.

Comment

Ich find's ok.....sieht nach AK aus nach Flop und Turn...

...die Bet am River ist aber schon dünn....gegen Capping-Range....callt der Typ mit A high runter....? Wenn ja, dann finde ich die Bet i.O.....ansonsten wird's aus meiner Sicht noch dünner...

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.