PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0,50/1,00 - QTs am CO

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0,50/1,00 - QTs am CO

So, mal wieder ein paar Hände. Hatte meine erste Losing-Session seit Ewigkeiten...

Villain war seit 2 Tischen am Tisch.

Frage A: Flop-Raise richtig?
    Frage B: Macht es hier Sinn den River nochmal anzuspielen?

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with Q, 10
    1 fold, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 checks, 1 fold, Hero calls, 1 fold, SB calls, BB checks

Flop: (4 SB) 4, J, Q (5 players)
    SB checks, BB checks, UTG+1 checks, MP2 bets, Hero raises, 3 folds, MP2 calls

Turn: (4 BB) 2 (2 players)
    MP2 checks, Hero bets, MP2 calls

River: (6 BB) 3 (2 players)
    MP2 checks, Hero checks

Total pot: $6 (6 BB) | Rake: $0.30

Stell dir einfach selber mal einige Fragen... 1. Warum sollte er atw mit dem flush downcallen? 2. Hat ihm die 3 wirklich geholfen? 3. Hat er eine besser Q, bzw. würde er mit dieser runter callen? Zu A: Finde ich gut, entweder er mucked, oder beginnt mit / runter zu callen um sein flush zu hitten. Da beides nicht eitrifft, und auch keine overcard kommt, ist B auch beantwortet (bet). Was ich machen würde, wäre Preflop im CO raisen, ich weiss jedoch nicht was das SHC dazu sagt, ist nur mein spielzug an der stelle

Comment

Ich stimme dem pelzigen Wesen mit dem hypnotischen Blick zu.

Raise preflop.
      Flop-Raise find ich gut.
      Bet River.

Comment

Wäre MP2 ein (unknown) limper, würde ich nur behindcallen, da er aber postet, würde ich denk ih auh zu einem raise tendieren. QJs würde ich auch bei 2 limpern raisen.

rest std, ausser river, den würde ich betten, Gründe wurden schon genannt.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.