PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL $0,02/$0,04 - ATo UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL $0,02/$0,04 - ATo UTG

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is UTG with , Hero raises, Button calls, 1 fold, BB 3-bets, Hero calls, Button calls Flop: (9.5 SB) , , (3 players) BB bets, Hero raises, Button calls, BB 3-bets, Hero calls, Button calls Turn: (9.25 BB) (3 players) BB bets, Hero calls, 1 fold River: (11.25 BB) (2 players) BB bets, Hero calls Total pot: $0.53 (13.25 BB) | Rake: $0.02 BB: 50/25/-/50

was würdest du anders machen wollen?

Comment

Mir hat sich hierbei die Frage gestellt, ob ich Turn oder River Raisen sollte?

Comment

Wieso...?

Comment

Um obv was rauzuholen oder is is runtercallen hier angebracht?

Comment

turn kannst du raisen, würd ich aber nur machen wenn er mir vorher als aggro/spinner aufgefallen is.
            cd find ich gut. wenn er blufft oder ne schlechtere hand hat, soll er weiterballern und falls er wirklich overpair oder besser hat, machen wirs nur unnötig teuer.

Comment

ok, dankeschön

Comment

Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
                Um obv was rauzuholen oder is is runtercallen hier angebracht?
                ...dachte schon du willst donaten....wenn du dich vorne siehst nach dem Geballere, solltest du jede Strasse cappen.....

Mudda hat es auf den Punkt gebracht....hab nix mehr dazuzufügen...

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.