PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JTs strange hand NL 50

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JTs strange hand NL 50

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($86.10) SB ($52.30) 13 Hände, davon noch keine gespielt BB ($50) UTG ($46.75) 25/25/0 (4 Hände) UTG+1 ($39.80) MP1 ($50.85) Hero (MP2) ($27.50) CO ($32) Preflop: Hero is MP2 with , UTG bets $1.50, 2 folds, Hero calls $1.50, CO calls $1.50, 1 fold, SB raises to $5, 1 fold, UTG calls $3.50, Hero calls $3.50, 1 fold Flop: ($17) , , (3 players) SB checks, UTG checks, Hero bets $5.50, SB calls $5.50, UTG calls $5.50 Turn: ($33.50) (3 players) SB bets $10, UTG calls $10, Hero folds River: ($53.50) (2 players) SB bets $31.80 (All-In), 1 fold Total pot: $53.50 | Rake: $2.55 Preflop will ich mich mit der Hand dahintersetzen, dann raist plötzlich der SB. Ich calle wiederwillig und hoffe auf den Flop. Beide checken plötzlich und ich versuch zu stehlen. Nach der Turnbet seh ich mich trotz Toppair hinten nach der Action und folde. Meinungen?

JTs ist ne schöne Hand mit toller multiway playability wenn die Stacks tief genug sind, du hast aber leider nur 50BB.

Im Prinzip kann man das hier mit der Frage vergleichen, ob du 55 preflop auch so spielst und 20% deines Stacks investierst.

Die Flopbet würde ich lassen ausser gegen Leute die bekannt dafür sind fit-or-fold zu spielen. Ansonsten macht die 1/3 Potbet vermutlich niemandem Angst, vorallem weil du mit Sets, Straights oder niedrigem Flush sicherlich deutlich größer setzen bzw. direkt shoven würdest.

Turn ist halt doof, weil du nur 1/3 Pot behind hast und den Pot nur in 20% der Fälle gewinnen musst, denke aber das ist trotzdem ein ordentlicher disziplinierter Fold.

Comment

Spiel doch mit 100BB, meine Güte... Wenn nicht, dann call keine UTG Raises (Und schon gar keine 3-Bets) mit Suited Connectors...
      Ganz einfach eigtl. ..

Comment

next time preflop fold

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
          next time ich werde wieder nicht mit 100 BBs spielen...versprochen
          fyp

Comment

Ist es spieltechnisch falsch mit 50 BB zu spielen?

Comment

Du kannst mit so vielen BBs spielen wie du willst. Musste halt nur dein spiel daran anpassen. hast z.B. weniger implied odds mit SCs etc

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.