PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chinese Poker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chinese Poker

ich frag mich ja was hier noch rein soll. aber bis es hier was vernünfiges gibt mal eine etwas andere poker variante

http://luckbox.intellipoker.com/index.php/2007/08/06/chinese-poker-1/

*g* bin noch nich mal fertig und schon gibts die ersten antworten
    Last edited by fadmin; 13-09-2007, 23:06.

Was willst du uns damit sagen? Ist doch schon ein paar Wochen alt.
    Aber ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt!

Comment

Wenn der 2te Teil mal kommt
      und wenn es wirklich eine Strategie beim chinese poker gibt die uns seb mitteilen kann

oder ob es wirklich nur glück ist

Comment

Es gibt soagr Programme die die besten Hände aus den Karten bilden,
        hab ich irgendwo gelesen weiß aber leider nicht mehr wo.

Comment

Ich glaube die einzige Strategie bei Chinese ist es zu erkennen welche Arten von Karten mein Gegner gerne legt (zb immer gerne Flush in Mittel und Rückhand) und darauf aufbauen die eigenen Hände bilden.

Natürlich sollte man aber auch die Stärken der eigenen Hand ausspielen und Vierling usw nicht versehentlich auf 2 Hände splitten.

Comment

chinesen! was ist das denn schon wieder?????????????

Comment

Zitat von the Brick II Beitrag anzeigen
              ich frag mich ja was hier noch rein soll. aber bis es hier was vernünfiges gibt mal eine etwas andere poker variante

Danke für den Link, mit dem Spiel wollte ich mich schonmal beschäftigen, habe aber ncihts richtiges gefunden...

Comment

Das Spiel hat einfach viel mit Glück zu tun, nämlich welche Karten dein Gegner und welche du bekommst. Aber man kann natürlich seine Karten schon strategisch gut verteilen, so dass man z.B. anstatt einer mittelmäßigen Back und einer grottenschlechten Middle Hand einfach eine eher schlechte back aber dafür eine hammer Middle Hand macht, soweit dies möglich ist.

Comment

es ist lustig zu lesen wie die von chinese und glück redest ...

wenn man chinese zu viert spielt ist es eigentlich kein glückspiel mehr, da alle karten verteilt sind und somit keine veränderung mehr möglich ist ...

finde es hat viel mit strategie und lesen des gegner zu tun ...
                  glück ist bei jedem spiel bzw "wettbewerb" dabei ... aber viel beeinflussen kann man hier ja nicht ...

trotzdem ein lustiges spiel wo scho einige geile kombinationen zustande gekommen sind ...

Comment

Was ist das denn????

Comment

http://de.wikipedia.org/wiki/Chinese_Poker

Comment

link auf seite 1 geht nicht

Comment

chinesen poker

Zitat von nasigoreng06 Beitrag anzeigen
                          chinesen! was ist das denn schon wieder?????????????
                          moin,
                          ich habe von dieser variante noch nichts gehört und sage danke für deinen link.

see y

o.

Comment

Zitat von the Brick II Beitrag anzeigen

lol hab noch nie was von chinese poker gehört

Comment

chinese poker online ?

Cool, kann man das irgendwo online spielen?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.