PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH AJs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH AJs

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($54.25) SB ($59.70) Hero (BB) ($78.55) UTG ($54) MP ($50.50) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, Button bets $1.50, 1 fold, Hero calls $1 Flop: ($3.25) , , (2 players) Hero bets $2.25, Button raises to $4.50, Hero calls $2.25 Turn: ($12.25) (2 players) Hero checks, Button bets $12, Hero calls $12 River: ($36.25) (2 players) Hero checks, Button bets $34, [color=#CC3333]Hero ????? Gegner is 20/25 TAG Es gab eineige 3 BEts zwishcen uns beiden, wo bis auf Folds nichts bei rumgekommen ist. Einzige Hand zwischen uns war wie folgt: Ich coldcalle 33 udn treffe mein Set. AUf trockenem J High Board :gehts Bet- call / Bet -call / check / Bett / call. Pre calle ich, da wir in dieser Session schon häufiger an einander geraten sind. Flop will ich nicht nochmal drüber gehen, da ich alle schlechtere Raus haben will. Turn calle ich ebenfalls. River she ich allerdings einen Fold, da er AK / AQ nach dre Action behidn checkt?
    Last edited by fadmin; 01-12-2009, 22:04.

Mit history und BTN vs Blind bin ihc am flop drinnen.

Comment

BvB, 100BB, diverse SDs, Top2, Gegner nicht nitty? Hier versuche ich immer am Flop AI zu kommen..

Comment

HÖ? Vor was hast du den Angst? ICh c/r den Turn

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
          HÖ? Vor was hast du den Angst? ICh c/r den Turn
          #2!

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
            #2!
            Im Nachhinein gefällt mir diese Line auch am besten.
            As played checked er AK/AQ behind am River....

er raist meine Donk im übrigen mit nem Gutter und ich renn voll rein :-(

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
              Im Nachhinein gefällt mir diese Line auch am besten.
              As played checked er AK/AQ behind am River....

er raist meine Donk im übrigen mit nem Gutter und ich renn voll rein :-(
              passiert ne, was will man dagegen machen. ne straight gebe ich ihm hier beim besten willen nicht...

Comment

Ich geb ihm hier auhc nicht die Str8.

Aber ich hatte das Gefühl am River beat zu sein.
                Dehslab gefällt mir auch das C/RAI am Turn wesentlich besser, da er so am River AK/AQ behind checkt und ich mich selbst nach Valuetown fahre Gegen JJ/AA/88 und eben so abgefu** Str8`s

Comment

.

Ich seh ihn hier ehrlich gesagt nur T9 oder QT / Sets am Flop raisen, beides keine prallen Plays imo. Wenn er mitdenkt, sollte ihm klar sein dass der Raise eher schlecht ist. Ich calle, könnte mir aber vorstellen den River zu folden, weil er hier sicher von den Händen die du schlägst nur noch Air shippt und nachdem du Flop + Turn gecallt hast deine Hand recht offenkundig als Ax ausgewiesen ist. Aus diesem Grund finde ich c/r am Turn auch nicht gut, aber is womöglich das bessere Play als call/call River (denn so schlägst du leider nur noch einen puren Bluff).

Pre 3bette ich dennoch oft.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.