PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

.10/.20 Riverplay?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• .10/.20 Riverplay?

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, Hero raises, 1 fold, CO calls, 2 folds, BB calls Flop: (6.5 SB) , , (3 players) BB checks, Hero bets, 1 fold, BB calls Turn: (4.25 BB) (2 players) BB checks, Hero bets, BB calls River: (6.25 BB) (2 players) BB checks, Hero checks Total pot: $1.25 (6.25 BB) | Rake: $0.06 An die 6 glaub ich nicht, ergo FD oder SD. Straight kommt am River an FD bustet. b/c gegen bluff? b/f gegen die Straight? Oder ist der check behind ok?

also ohne stats des Gegners würd ich da wohl auch hinterherchecken.
    obwohl ich ihm ihr eher den FD als den SD geben würde.

Allerdings würde ich b/f nich spielen, denn wenn du da den river reinbettest dann haste Potodds und wirst ja fast zum callen genötigt.

Deshalb bleiben für mich nur die option da b/c oder behindchecken zu spielen.

Comment

b/c River gefällt mir.
      89 wäre die einzige logische Hand, die den River checkraisen könnte. Ein c/r-Bluff wäre aber zumindest noch wahrscheinlich genug, um zu callen.

b/f würde ich auf diesem Limit nur spielen, wenn der Gegner zum einen sehr passiv ist und zum anderen ein angekommener Draw recht offensichtlich ist.

Comment

also für mich sieht die hand sehr nach nem busted fl-draw aus.die str8 hätte auf dem river,denke ich,gedonkt.ich seh mich hier b/c spielen.

Comment

... und noch einer, der b/c spielt ... 1) Es handelt sich um den BigBlind. 2) Er callt dich wahrscheinlich mit einem Underpair oder auch einer down. 3) Der Flush kommt nicht an. 4) Die Straight ist unwahrscheinlicher, weil du 2 Outs des oberen Endes blockierst. (Wenn er mit weniger als seinen BB verteidigt, wäre er ganz schön aggro.) 5) Du hast auf das keine Gegenwehr gesehen. 6) Wenn Villain nicht callt, hat kein Mitspieler am Tisch eine Information über deine Hand. ergo: Valuebet!
          Last edited by fadmin; 01-12-2009, 18:04. Grund: wer von Eins bis SECHS ^^ zählen kann, ist klar im Vorteil (Nummerierung abgepasst)

Comment

Ich stimme Michael in allen Punkten zu, allerdings b/f ich den River..Villian scheint in der Hand bis jetzt sehr passiv gewesen zu sein, glaube nicht dass er dann plötzlich einen c/r bluff auspackt, wenn du 3barrelst.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.