PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$11, Sunday 1/4 Million

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $11, Sunday 1/4 Million

No-Limit Hold'em Tournament, 125/250 Blinds Ante 25 (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB (t4808) BB (t1690) UTG (t7455) UTG+1 (t6584) Vpip:29 PFR:22 ST:67 AF:1,3 H:51 MP1 (t3230) MP2 (t3850) Hero (MP3) (t11999) CO (t2662) Button (t9947) Hero's M: 32.00 Preflop: Hero is MP3 with , 1 fold, UTG+1 bets t500, 2 folds, Hero raises t1250, 4 folds, UTG+1 calls t750 Flop: (t3100) , , (2 players) (UTG+1 stack behind: t5300) UTG+1 checks, Hero bets t2500 . . . __________________________________________________ __________ Ist das hier gut zu cbetten? Ich finds n bissel weak die hand hier abzubrechen auch wenn das board scheiße ist, wohlfühlen tut man sich hier nich bei'ner cbet is wien ritt auf heißen kohlen oder wie man das auch nennt. 55 77 88 haben mich total crushed , würde hier 100% nich aufgeben (würde er das callen preflop?) selbst wenn er das hat hab ich noch den Nutflush-Redraw Ich wollt eigentlich mit der 3bet erreichen das er foldet und steh für JJ+ (war meine 1. Preflop 3bet in den tunier und hatte imo ein tightes image), also denk ich mir wenn ich hier ein Overpair hätte würd ich es natürlich cbetten. . . allerdings bin ich committed, wenn er hier c/r shoved bekomm ich 4:1 Potodds und muss callen weil er viele draws in seiner range haben kann? wenn ich UTG+1 die Range geben würde: 99-44,AQs-ATs,KQs,QTs+,JTs,T9s,AQo-ATo,KQo hab ich noch 60% equity, aber equity-berechnungen bei einen großen MTT is recht sinnfrei oder? weil man müsste 1000'de davon spieln damit die Mathematik greift mfg RAm
    Last edited by fadmin; 30-11-2009, 14:20.

in dem spot würde ich preflop auf 1499 3betten damit wir uns noch besser an die Hand comitten können und du in sonem teil auch diene 3bets nicht bliig halten willst da du in im quarter million sicherlich nicht prfotabel light 3betten kannst.
    wenn du die hand so spielst kann man sich aber auf dem flop gut comitten da du ihn sehr oft zum folden bringst und sonst noch 6 outs hast

Comment

jo stimmt bei der quarter million kann man nich light 3betten

spiel nie wieder dieses tunier^^ sone beschissne struktur
      ..hät ich mir auch denken können

danke für dein beitrag

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.