PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MTT[9Table]: suuted A from BU

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• MTT[9Table]: suuted A from BU

Frühe Turnierphase: PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 10/20 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG (t2000) UTG+1 (t2110) MP1 (t1970) MP2 (t2100) CO (t2460) Hero (Button) (t1790) SB (t2200) BB (t3370) Hero's M: 59.67 Preflop: Hero is Button with , 5 folds, Hero bets t80, SB calls t70, 1 fold Ich denke der Raise ist ok, muss aber nicht in der frühen Phase. Flop: (t180) , , (2 players) SB checks, Hero bets t100, SB calls t100 C-Bet, auch wenn kein A od. K auf dem Flop auftaucht.(Villain hat bis dato 5/6 Hände gespielt, konnte aber gg. C-bets folden.) Turn: (t380) (2 players) SB checks, Hero checks c/f oder 2nd barrel um 2pair zu repräsentieren? River: (t380) (2 players) SB bets t160, Hero raises to ??? Nach dem C von Villain auf dem Turn ist natürlich nen FH möglich, was soll die kleine riverbet? Flat-Call oder saftiges reraise um Value von nem J zu bekommen?

ich würde an der stelle auf jedem fall raisen, entweder du machst eine standart 3 bet, oder was ich gegen die micro spieler gerne mache ist overzupushen, du wirst da sicherlich von jedem J bezahlt... Das wäre meine Line!

Comment

Preflop: stimme ich dir zu. Ob ich die hand spiele kommt sehr auf die Blinds an.

Flop:
      cb sollte man schon machen. Der Flop mag zwar nicht optimal sein, aber mit so ganz kleinen Karten hat der Sb ja auch selten gecallt, also kann ihm eigentlich nur der Bube weitergeholfen haben.

Turn:
      Also bei einem 2,20-Turnier würde ich mich hüten irgendetwas repräsentieren zu wollen. Daher ist die Hand für mich unimproved vorbei.

River:
      tja.. entweder er hat einen J, ein kleines PP, dass zum Set geworden ist, oder nix. Bin jetzt zu faul es durchzurechnen, aber ein J+gutem Kicker sollte deutlich häufiger vorkommen, als 22, 44, oder 55. Also saftiges raise. Wobei ich auf dem Limit nen Push gar nichtmal so schlecht finde.

Comment

preflop 60 raisen
        river shoven

Comment

pre würde ich auch nur 60 raisen (gerade auf diesem level)
          flop c-bet ist standard
          turn check ebenso
          river bet all-in wenn Gegner schwach oder raise auf 450-500

Meine erste Vermutung auf diesem Limit wäre QJ KJ (AJ?) und dann erst ein full mit flopped set.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.