PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH: Thin Valuebet mit 2nd Pair oder Bluff Induce

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH: Thin Valuebet mit 2nd Pair oder Bluff Induce

Villain Stats: VPIP: 36 PFR: 23 AF: 1.7 Agg: 27 WTS: 21 W$SD: 33 Hände: 113 Fragen: - seit ihr eher für c/c for Bluff Induce oder für eine dünne Value Bet (6 - 8 $)? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (UTG) ($87.75) MP ($86.25) Button ($55.15) SB ($64.50) BB ($51.15) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, MP calls $1.50, 3 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero bets $3, MP calls $3 Turn: ($9.75) (2 players) Hero bets $7, MP calls $7 River: ($23.75) (2 players) Hero ?

.

Das müssten genau 66-88, A5 oder 56 sein gegen die du Vbettest. Leztere raisen vlt eher den Flop, daher sehe ich in seiner Range entweder random Overcards + Flushdraws und Ax Hände. Ich würde checken und evtl sogar folden wenn er hoch bettet. Das Problem an der Hand ist dass ab dem Turn eigentlich maximal noch eine Bet in den Pot gehen sollte. Ich hätte hier den Turn gecheckt, oder checke eben den River und entscheide anhand seines Betsizings.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

wenn du den turn checkst, dann c/c oder c/f. Die Q ist eine eine recht gute Karte um FE mit seinen Draws zu erreichen. Aber weiß ncih ob er auf dem Level denkt.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.