PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[h]handanalysieren micro

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [h]handanalysieren micro

hi
    haette vllt jemand mal lust meine ahndy zu analysieren
    mein problem ist das ich bei +-0 lande
    und manchmal zuviele sachen mitgehe haette mal eine meinung von einem erfahrnen spieler

was bruach ihr dazu
    soll ich miene sql db hochladen ^^

mfg, pau

Spielst Du FR oder SH?

Solltest Du FR spielen, so kannst Du Deine Hände an Mart83 schicken. Spielst Du SH, so sende die Hände an Picasso25.

Das sind beides FL Coaches und die freuen sich wenn sie zu Ihren coachings Userhände bekommen.
    Die brauchen die HH's allerdings im original Pokerstars Format und in englischer Sprache. Wenn Du die Hände nicht im genannten Format hast kannst Du Dir diese vom pokerstars support zuschicken lassen.

Comment

Möglichkeit Nr. 2

Ich denke, du lässt deine Datenbank lieber auf deinem Rechner. *Zwinker*

In letzter Zeit besteht ein reger Austausch im Handbewertungsforum. Am besten du postest dort einige Hände, bei denen du dir unsicher warst, das Ergebnis überraschend fandest oder deren Verlauf ungewöhlich war. Regeln gibts hier. (PS: Auch gewonnene Hände können nicht optimal gespielt sein.)

Wenn du bei +-0 landest, ist das immerhin besser, als Geld zu verlieren. Solche Phasen sind normal und gehören im Poker zu Alltag dazu. Das muss auch nicht heißen, dass du schlechter spielst als deine Gegner. Es reicht schon, dass die Varianz ungünstig ist und du aus deinen Siegerhänden nicht den Profit erzielst, der möglich gewesen wäre.

Comment

soll ich denn meine letzten 5 sessions zu picassso schicken?

pau

Comment

Der wird sich freuen

Wähle doch einfach ein paar Hände aus bei denen Du Dir unsicher warst. Oder frag Picasso ob er gerne 5 komplette Sessions durchschauen will.

Comment

Nein, machs so wie Mtheorie beschrieben hat. Poste im Handbewertungsforum die interessanten Hände oder Hände wo du dir nicht sicher bist.

Wenn du nicht weisst wie das funktioniert, schreib mir ne PM und ich erklärs dir.

btw: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Edit sagt: Arrrghhh Dave war schneller

Comment

okay wo ist das handbewertungforum
              ich kann das nicht finden

außer das mit dem silber status

pau

Comment

http://www.intellipoker.de/community...splay.php?f=47

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.