PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 FR AA on 9TJ Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 FR AA on 9TJ Board

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($5) UTG+1 ($5) MP1 ($24.25) MP2 ($15.35) Hero (CO) ($25) Button ($26.15)(15/10/oo aber erst 40 Hände) SB ($25.70) BB ($8.50) Preflop: Hero is CO with , 4 folds, Hero bets $0.75, Button calls $0.75, 1 fold, BB calls $0.50 Flop: ($2.35) , , (3 players) BB checks, Hero bets $1.75, Button calls $1.75, 1 fold Turn: ($5.85) (2 players) Hero bets $4, Button raises to $11, Hero folds Total pot: $13.85 | Rake: $0.65 Ist check/call und Blockbet/Fold am River eventuell die bessere Line? Wenn er thinking player ist kann er halt auch Hände so spielen die ich noch beat hab wie Pair+OE oder Pair+Gutshot, weil er weiß das seine Line sehr stark aussieht. Oder level ich mich da in was rein weil ich in letzter Zeit ständig das Gefühl hab das jemand gegen mich n Move auspackt?

Absolut nice hand. Das kannst gar nicht anders spielen meiner Meinung nach. Wenn hier einen nen Move gegen dich auspackt, dann ist es halt so. Folden ist hier def. langfristig +ev.

Comment

Jo. Er hat dich hier immer beat!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.