PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0,25/0,50 - Q2s im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0,25/0,50 - Q2s im SB

Gegner lief 75/17/1

Wie sieht eure Riverline aus? Oder foldet ihr gar Pre?

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with Q, 2
    4 folds, MP2 calls, 3 folds, Hero calls, BB raises, MP2 calls, Hero calls

Flop: (6 SB) 10, 3, Q (3 players)
    Hero checks, BB checks, MP2 checks

Turn: (3 BB) 6 (3 players)
    Hero bets, BB calls, 1 fold

River: (5 BB) 3 (2 players)
    Hero bets, BB raises, Hero calls

Total pot: $4.50 (9 BB) | Rake: $0.20

Q2s lebt nur vom FD. Würd ich nur multiway auffüllen und hier pf folden.

Flop und Turn ist gut so. Riverraise wirkt schon stark, hätte ich aber wohl auch gecallt.

Bin atm fasziniert wie oft ich auf dem River mit pure air geraist werde.

Comment

Huch, mach mal bitte den Betreff richtig Moni - müsste Q2 heissen und nicht QQ...

Kanns nicht mehr ändern da du gnädigerweise schon das SB ergänzt hast

Comment

Huch, ich hatte eigentlich beides geändert, Tücken der Technik^^

Comment

Ich spiele die Hand genau so!

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
          Q2s lebt nur vom FD. Würd ich nur multiway auffüllen und hier pf folden.
          Im SB bekommst du nach einem Limper genau die Odds, die du haben willst. Ist für mich ein Standard-Call, wenn ich nicht schon weiss, dass BB in solcher Situation zu 90% raist.

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
            Im SB bekommst du nach einem Limper genau die Odds, die du haben willst. Ist für mich ein Standard-Call, wenn ich nicht schon weiss, dass BB in solcher Situation zu 90% raist.
            lvl?

Moni hat shcon recht, dass hier ist ein std preflop fold; Ich kann mir sehr wenig flops vorstellen die nicht mindestens 2 kreut oder 2 zweien beinhalten über den wir megahappy sind. Für mich ist das jedenfalls ein fold preflop, auch wenn der BB ein PFR von 0 hat.

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
              Ich spiele die Hand genau so!

echt? Aber die Frage ist doch ob sich das langfristig lohnt, oder nich?

Für mich wär das n ganz klarer PF fold

Comment

Berichtigt mich, aber wir erhalten auf den Complete 5:1 - nicht genug Odds für einen Flushdraw?

Comment

5:1 stimmt schon, aber i-wie bezweifel ich, dass sich das rentiert, zumindest auf Dauer gesehen.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.