PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0,25/0,50 - AA in MP1

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0,25/0,50 - AA in MP1

Raise ich auf Flop und Turn zuviel? Verschenke ich Equity wenn ichs nicht getan hätte? Reads hatte ich noch keine da neu am Tisch.

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP1 with A, A
    2 folds, Hero raises, MP2 calls, 3 folds, SB calls, BB calls

Flop: (8 SB) J, 4, 5 (4 players)
    SB bets, BB calls, Hero raises, MP2 calls, SB 3-bets, BB calls, Hero caps, MP2 calls, SB calls, BB calls

Turn: (12 BB) 3 (4 players)
    SB bets, BB calls, Hero raises, 1 fold, SB calls, BB calls

River: (18 BB) 9 (3 players)
    SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, 1 fold

Total pot: $10 (20 BB) | Rake: $0.40

Diese Fragen stelle ich mir auch oft^^

Hätte hier genauso gespielt. Am Turn kommt zwar die Straight und am River der Flush an, aber die sollten sich eigentlich durch ein raise bemerkbar machen.

Comment

... your choice ...

Zwei Möglichkeiten:

1) Du foldest direkt auf dem Flop.
      2) Du setzt und erhöhst so lange, wie der Flush bzw. ein weiterer Bube nicht ankommt.

Edit: Set sucks ...
      Last edited by fadmin; 21-11-2009, 15:54.

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen

Edit: Set sucks ...

this.

Comment

Und ab welcher Stelle hört ihr dann auf zu raisen wenn Ihr Sets doof findet?

Comment

ich hät seine 3-bet am flop einfach gecallt und dann weiter runtergecallt.

oder du foldest direkt am flop, is vllt gefühlsfrage^^

Comment

Zitat von NeilThunder Beitrag anzeigen
              Und ab welcher Stelle hört ihr dann auf zu raisen wenn Ihr Sets doof findet?
              Wenn er tatsächlich das Set hatte, hat er allerdings Valueminimierung betrieben! Außer vor JJ muss er bis zum River keine Angst haben.

Auf dem Flop spielt jeder FD so.

Das er den Turn nur b/c spielt, bringt dir mind. eine BB. Allerdings würde ich ihn hier deshalb auch nicht auf ein Set setzen können. Wer fürchtet nach der vorherigen Action eine Straight?

Ich hätte den River allerdings nittig hinterhergecheckt, weil ich ihn auf einem FD habe.

(So wie es bei mir gerade läuft, hätte er Pocket 9er gehabt.)

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.