PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

full house

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• full house

wie bekomm ich aus der hand am meisten value?
    gegner ist sehr tight

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($2)
    UTG ($1.92)
    UTG+1 ($1.63)
    MP1 ($1.90)
    MP2 ($4.06)
    CO ($2)
    Button ($1.85)
    Hero (SB) ($2.79)

Preflop: Hero is SB with J, 10
    4 folds, CO bets $0.30, 1 fold, Hero calls $0.25, 1 fold

Flop: ($0.70) J, 2, J (2 players)
    Hero bets $0.30, CO calls $0.30

Turn: ($1.30) Q (2 players)
    Hero checks, CO checks

River: ($1.30) Q (2 players)
    Hero bets $0.30, CO calls $0.30

Total pot: $1.90 | Rake: $0.12

Gerade gegen einen eher tighten, passiven Spieler solltest du nicht den Turn checken. Da diese Spieler zu selten selbst betten. Du solltest versuchen den Pot aufzubauen, damit du am River noch eine relativ große bet machen kannst.
    Wenn du denkst, daß er sehr wahrscheinlich folden wird, dann mach halt 1/2 Pot bets auf flop und turn.

Comment

ok danke

Comment

Die Donkbet am FLop gegen einen tight/passiven Spieler gefällt mir garnicht...wenn er nicht gerade selbst ein Pocket hat wird er sehr sehr oft da schon folden...wohingegen er aber auf so nem Flop auch mit AK usw,... als PF Ag. wohl fast zu 100% ne CBet machen wird...checkt er am Turn würd ich beten wenn er foldet naja is dann halt Pech,aber man will ja einen großen Pot aufbauen mit so ner Hand also sollte man auch Gas geben...durchs behind checken oder Minbeten wird der Pot auch nich größer.

Comment

bet-bet-bet

Comment

Wenn er viel c-betted spiele ich, c/r + bet + check call / oder bet

Check-call falls er relativ aggressiv ist und da seine PPs betted die jetzt tot sind oder bet falls du denkst das er da noch bluffcatchen will

Comment

Kleines Checkraise am Flop und weiterbetten. Vielleicht hat er AA und geht mit auf allen Streets.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.