PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0,25/0,50 - 88 vom Button (die Zweite)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0,25/0,50 - 88 vom Button (die Zweite)

Find die Hand im Nachhinein richtig mies gespielt... Macht das, was ich da am Flop interessantes fabriziere, Sinn? Oder ist hier check/fold das bessere Play?

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 8, 8
    1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, MP1 calls, 3 folds, Hero calls, 1 fold, BB checks

Flop: (4.4 SB) A, A, A (4 players)
    BB checks, UTG+1 checks, MP1 bets, Hero raises, 1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls

Turn: (5.2 BB) J (3 players)
    UTG+1 checks, MP1 checks, Hero checks

River: (5.2 BB) 10 (3 players)
    UTG+1 bets, MP1 calls, Hero folds

Total pot: $3.60 (7.2 BB) | Rake: $0.15

Du hast eine Madehand - die Frage ist allerdings was sie zu viert am Flop und ggf. HU am River wert ist.

Meine Erfahrung in den Micros: auf einem solchen Flop gehen hohe Karten bis zum River mit und hoffen, das beste Full zu bekommen. Der Gegner, der mit einem Ass mitgelimpt hat, meldet sich erst am River (tricky line) bzw. spielt for Value an. Da du mit weiteren Overcards rechnen musst, fühle ich mich hier nicht wohl.

Zum Raise: du isolierst dich hier nur gegen eine stärkere Hand (bei starken Spielern) bzw. bekommst auch keine Fische aus der Hand gedrückt.

Ich komme günstig zu River (c/f), da ich nur 1 SB in den Pot investiert habe, der noch nicht wirklich groß ist.

Comment

Wenn du den Flop raist, würde ich den Turn definitiv betten, nachdem beide Gegner zu uns gecheckt haben; wir halten hier oft noch die beste Hand, auch wenn der Jack eine Scare-Card ist. Außerdem können wir durch eine Bet uns einen Free-Showdown erkaufen, da die Villains oft den River nochmal zu uns checken.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.