PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0,25/0,50 - 66 in MP3

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0,25/0,50 - 66 in MP3

Standard, oder? Der Turn-Bet machte mich ein bisschen stutzig...

Villain: 13/4/2,8 über 70 Hände.

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP3 with 6, 6
    4 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls

Flop: (4.4 SB) 3, 4, 2 (2 players)
    BB bets, Hero raises, BB calls

Turn: (4.2 BB) 4 (2 players)
    BB bets, Hero calls

River: (6.2 BB) 2 (2 players)
    BB bets, Hero calls

Total pot: $4.10 (8.2 BB) | Rake: $0.15

Der Range, die ich diesem BB gebe besteht u. a. aus kleinen Pockets. Das er den Flop und den Turn donkt, sieht für mich stark nach einem Set (Full/Vierling) aus. Mit 2 potenziellen Outs folde ich die Hand am Turn mangels PotOdds. (sorry 4 Nitline)
    Last edited by fadmin; 15-11-2009, 23:15. Grund: wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ (Analyse nicht verändert)

Comment

schöner flop raise, warum nicht bei der 88 Hand auch flop raise?

vollkommen i.O., obwohl ich da eigentlich am Turn nochmal raisen würde, 3bet = fold. callt er nur, habe ich am river ein für mich easy value bet/ raise.

Comment

Villain hatte übrigens A4

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.